Warum schaffe ich keine Moab? (MW 3)

Warum schaffe ich keine Moab?
Ich hab schon alles versucht..
Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welchen Modus, Klasse und was ich sonst noch alles beachten sollte

Schon mal ein Danke an alle!

MfG NoLife

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:04 von NoLife98-

9 Antworten

Es liegt an den gegnern und ein kleinen bisschen an dir.
Spiel herrschaft und nehme spezialistenpacket mit danzu acr oder mp7.
Wenn du eine skill moab machen willst nimmste so wie ich die typ mit rotpunkt und schnellfeuer

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:17 von Tayson98

ich würde sagen üben..:D

Nein..
versuch wen möglich immer um die map zu laufen nicht nach innen ziehen
so funktioniert es bei mir eigentlich immer..:)
welche klasse und welchen modus das hängt von dir ab, was du gern spielst..
ich spiele z.B. gerne die ACR..

ist aber nich zu 100% garantiert das du es auch schaffst

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:17 von MaGaZzX

Ich schaff auch keine Moab,und eig. bringt sie auch nix spiel lieber aus fun und nimm wie der typson schon sagte die typ die ist geil und bock so richtig ;)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:21 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm deine lieblingswaffe, zock Sprengkommando oder Herrschaft (Abs. Bes. gehth auch). Sichere nur einen Bereich, nicht durchrushen.
Und hoffe das sie Gegner Noobs sind ;D

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 07:05 von xiKnarfx1

Du musst unbedingt nen Schalli auf der Waffe haben!
Sonst kommen direkt alle an und wollen dich weggeiern...Es hat viel mit dir zu tun z.Bsp. man muss einfach Skill haben um ne MOAB zu bekommen...
Es hat aber auch sehr viel mit den Gegnern zu tun, wenn die gut sind wirds sehr schwierig...
Bleib in einem Bereich in dem du gut bist auf der Map, camp nicht, lauf aber auch nicht zu viel rum!
Ich würde dir Sprenkommando oder Sabotage empfehlen...
Spiel am besten mit ein paar kumpels, die dich unterstützen können (einige Wege sichern, tragbare radare hinpacken oder auf Fässer und autos in der nähe schießen...)

@tayson: TYP 95 is definitiv keine Skiller-Waffe und deshalb is dasauch keine Skiller-MOAB!
Außerdem muss ein schalli auf die Waffe!

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:22 von MartiniMaster

Typ keine skiller-waffe? wenn sie op wäre dann würde man immer auf jede distanz ne chance haben. nur weil sie auf mittlere distanz sehr sehr gut ist sagen die meisten das sie op ist. im nahkampf hat man mit der gegen mp-sprayer keine chance weil sie dreischussbetrieb ist.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:18 von Tekoray

Danke für die ganzen Tipps:)
Hab die Moab zwar noch nicht erreicht aber ich werds weiterhin versuchen:D

Wer mal lust zu zocken oder labern hat einfach NoLife98- hinzufügen ;)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 17:28 von NoLife98-

@MartiniMaster aber ich schaffe eine typ95 moab mit rotpunkt und schnellfeuer?
Wenn typ 95 keine skill waffe ist warum ist sie auf distanz schlecht...?
Einfach leute suchen die die spawns bei sabotage ctf kenn (so wie).

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 17:33 von Tayson98

Spiel in einem Mode der dir gefällt, ich hab meine erste in Team-Verteidiger gehabt.
Nimm eher eine gute Waffe (ich hatte meine erste mit der mk14)
Bleib immer in einem Viertel der Map
Niemals campen, durch die Killcam erfahren sie schnell wo du bist
Also immer in Bewegung bleiben, aber auch schaun das man immer eine Deckung hat
Schalldämpfer Erweitertes Magazin und oder Konzentration sind auf Dauer meistens sehr hilfreich
nicht immer nach jedem Kill gleich nachladen vorher immer sichergehn das nicht noch ein gegner da ist, falls man keine muní hat schnell zur Zweitwaffe wechseln

oder wenns ein bisschen schneller gehen soll einfach viel infiziert spielen

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 18:35 von RIBIDIBI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)