komplettlösung (Skyrim)

ok die frage ist eigentlich sehr dumm aber ich hab in skyrim über 250 spielstunden xD und mir fehlen noch 3 oder 4 quests und ich hab mir immer sau viele notizen gemacht. also hab ich mein eigenes lösungsbuch und wollte fragen ob ich eine komplettlösung machen soll? und ich wollte wissen ob es sich loht (also denkt ihr das sich viele leute das anglotzen) weil ich hab kein bock die vielen quests umsonst auf spieletipps zu schreiben xDD

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:29 von deydey

5 Antworten

und ich hab ein paar kleine cheats (eher ein paar gute tricks ;D )

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:32 von deydey

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:17 von Fable_2

"und ich wollte wissen ob es sich loht" - Das ist schwer zu beantworten, da die meisten Dinge schon auf Spieletipps stehen, zudem wäre eine 1:1 Kopie des Lösungsbuches auf einer Website ohne Erlaubnis des Verlages eine Straftat. Zu der Frage zurück ob es sich für andere lohnt reicht es hier unter den fragen zu schauen, Fable antwortet zigmal auf die Daedraherzfrage, obwohl es hier Detaillösungen zu dem Thema in rauen mengen gibt, auch andere Lösungen sind verhanden, nur liest die fast niemand wegend den Fragethemen. :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 21:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke paper007 :D und dieser fabel_2 typ da oben jetzt mal ernsthaft schau erst nach wenn du mich reinlegen willst weil da stehen nur die hauptquests und es gibt über 200! wenn du keine ahnung hast dan lass es! ;(

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 18:28 von deydey

"wenn du keine ahnung hast dan lass es! ;(" - Doch, Sam hat Ahnung von dem Game. Die 200-300 Quests die im Lösungsbuch angepriesen werden bestehen zu 75% Radiants, die sich entweder ständig wiederholen, buggy sind das se nicht starten oder wegen sonst was beschädigt, wenn man die restlichen Quests der Städte nimmt und die Gildenquestlines weglässt sind es weniger als 125 Quests, die meist aus bringe X nach Y, wobei X sehr oft verbuggt ist. Die Radiants der Gilden, Vogt, Jarl etc. zählen nicht als komplett Quests, laut Todd Howard stehen die in der Radiant Questline. Mir ist es egal wo die sthen, die sind buggy und steigern die Chance auf dem Speicherbug.

Sam verlinkte hauptsächlich auf die Komplettlösungen von Spieletipps der X360, das ein paar Gilden fehlen ist klar und niemand will so richtig für die Diebesgilde (Konsolen) etwas schreiben, grade wegen den ganzen Bugs, genauso ist bei der Bardenakademie. Im Lösungsbuch stehen keine Buglösungen drin oder wie man Gulum-Ei aus der OoM befreit oder den Bardenakademie QuestItem Bug der nun mit 1.6 Beta etwas wiegt. Blut auf dem Eis ist ein sehr schönes Beispiel. Laut dem Lösungsbuch startet der Quest beim 2-4 Windhelmer besuch, das zuerst vorarbeit in annahme eines Queststartes von Shahvee angenommen werden muss, steht nicht darin oder das die Morde nur Nachts geschehen ist ebenfall falsch. Die InGameuhr unterscheidet nicht die Uhrzeiten für die Morde, mit und ohne die Verhaftung von Wuunferth konnte der Mörder zu jeder Tages & Nachtzeit morden und das auf offener Straße <> vor den Augen von 11 NPC (davon 2 Wachen) und niemand interessiert es, erst als der Mörder floh fing das Leichenfloskelgelaber an.
Nice Logik!
Zudem kann Viola sterben, davon steht ebenfalls nicht im LB besonders der Gameenginebug der Actore per Script killt, ab diesem muss immer neu geladen werden, kann im MQ sehr ärgerlich sein, wenn Delphine stirbt und das nur weil se in dem Entwicklerraum teleportiert wurde. :/

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 20:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)