zealots (Starcraft 2)

hey,
was kann ich denn als terraner gegen zealots HT archong machen ( also nich so 10 zealots sondern schon so mindestens 30)

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:38 von jodelgolum24

10 Antworten

Ghosts adden! Mit ihnen die Hightemplar/Archons emp'en und dann mit Mehr marines als Marauder die Zealots töten!

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:20 von Cheat-freak

ja auf die idee bin ich auch gekommen xD das problem waren ja weniger die hts sondern mehr die zealotz

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:34 von jodelgolum24

Damit mein ich ja die marines :)

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 16:41 von Cheat-freak

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Schonmal daran gedacht, in deine Bio Armee einfach mal ein paar Blueflame Hellions einzubauen so 5-7 dürften schon genügen außerdem sind die auch noch gut gg. die Sentrys

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 12:43 von OnePieceZorro11

Ich nehme an du spielst unter Dia oder?
Kannst eigentlich leaven hast keine chance viel zu Microaufwendig.
Stutterstepp+cutting und snipes so killst du das alles andere funktioniert nicht. 00er Helions werden von 22-33 Zelots einfach gekillt.

Der Gegner macht a-move und du loost das ist derzeit das extremste Beispiel von Fairnis in Sc2 also extrem scheise auf gut deutsch.

mfg

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 22:14 von -DGS-

vernichtende antwort dgs xD
naja stimmt schon bin nur gold
ich hatte in dem mach aber auch nur 1/1 gegen 2/2 hab zml gefailt aber trotzdem ich glaube auch dass ich das so ohne sehr gutes micro nich gelöst bekomme ich wüsste um ehrlich zu sein auch nicht was helions gegen chargelotz bringen sollen
wenn ich die lotz EMP-e (xD) dann bringt mir das nich sonderlich viel achja und was is besser
marauder mit slow oder marines ?

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 01:13 von jodelgolum24

Selbst 22 vs 22 ist nicht machbar.^^
Er macht 1 A-move und hällt dann seine TEmps fest und wenn er es braucht macht er nen storm.

Du musst
->cutten, stutterstepp, snipe, emp,splitten und dogen das ist für Goldspieler einfach unmöglich versuch ihn vor temps zu killen mit bomberstyle z.b gegen temps kannst du eigentlich wenn er nicht bombenschlecht ist gleich leaven.

Morauder hast den vorteil sie halten was aus das hast du bei marines nicht die werden von storms immer gekillt machen dafür viel mehr Schaden vor allem gegen Zelots.

mfg

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 20:35 von -DGS-

naja wenn ich protoss spiele sind rouges und banshhes ein problem fuer mich, die ich mit stalkern besiege. in deinem fall sind es banshees, aber ob die gut sind weiss ich nicht, weil ich toss spiele. naja auf jeden fall sind armeen davon ziemlich nervig, weil sie staendig meine basis angreifen und 3 canons ziemlich schnell draufgehen.
ich glaube aber aus meinem terrawissen aud der bronzezeit, dass banshees ziemlich aufwaendig sind, aber ich bin mir nicht ganz sicher. wenn dein gegner noch kein sturmangriff hat sollten sie kein problem sein (hit and run mit 10 marodeure und marines+schock) mit turrets kannst du unerwuenschte drops aufhalten und mit siegetanks, die vom highground schiessen zusammen mit raven, der obsis killt kann man glaube ich sich gut in deiner liga sich wehren. zumindest glaube ich das. versuchs doch einfach mal.
PS ich hab wirklich extrem wenig ahnung von terra, da ich seit bronze aufgehoert habe das zu spielen, aber das KOENNTE klappen

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 09:50 von pringles97

Bronze und Gold sind einfach welten das ist hier das Problem genau wie Gold zu Dia wieder ein gewaltiger Schritt ist.

mfg

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:21 von -DGS-

hm im moment spielt das gegen mich garkeiner die machen alle 4gate oder 3gate robo ( alles auf 1 base diese lappen >.< )
darum geht bomberstyle nicht.
momentan habe ich pvt einfach mal null probleme da die protoss alle total sucken und ich mit einem stimpush so um die 7 minuten meist gewinne oder eben wenn er forcefields hat im weitern spielverlauf meistens brauch ich nichmal medivacs das is wirklich traurig =(

mfg

Antwort #10, 03. August 2012 um 11:05 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)