Kinder bekommen. (Harvest Moon)

Ich hab mal wo gelesen das nina stirbt wenn man kinder bekommt. stimmt das? und: Es vergehen ja danach gleich 3 jahre, geht es den tieren danach noch gut?
wenn das mit nina stimmt, lässt sich das verhindern? Ich fang jedesmal fast an zu weinen wenn ich mit ihr spreche und sie sagt: "wer ist wohl schneller, ich oder die schildkröte?" und ich dabei daran denke, das sie im spiel mal sterben wird, wenn man kinder bekommt. :((((((((((((

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:46 von Sweety500

9 Antworten

Ja, sie stirbt und es vergehen 2 Jahre. Wenn deine Tiere schon etwas älter sind, könnte es sein das sie mit Nina sterben, deswegen würde ich sie verkaufen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:06 von _Milly_xD

es lässt sich nicht verhindern, das sie bei der geburt deines kindes sterben wird :( und deine hühner sterben auch bei der hochzeit

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:07 von leandraswag

Ja es stimmt leider, sie stirbt. Das lässt sich nicht verhindern.
Wenn deine Tiere mit den 3 Jahren an die Altersgrenze oder drüber komen, vekauf sie lieber kurz vor der Geburt. Ist nicht so stressig wie hinterher, ständig neu laden bis sie morgens alle leben und der Laden auf hat.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 21:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@leandraswag: Ich vermute mal das Hühner zu Tieren gehören xDD

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 21:09 von _Milly_xD

Also, ich habe geheiratet, kind bekommen und alle meine tiere haben überlebt..
Ausser die wo jetzt von krankheit gestorben sind :D
Ich finde dass auch Traurig dass Nina stirbt :'(

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 23:26 von LauraT

Aber man kriegt ja erst ne wichtelsocke wenn man ein kind hat man kriegt die socke ja von nina aber erst wenn man ein kind hat aber mit 200fp aber nina stirbt dann doch

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 10:20 von Emse

Man kriegt die Socke von Nina, wenn man noch kein Kind hat, nach Ninas Tod von Galen. Auch bei 200 FP.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 20:17 von Cyara

ahh cool...schade nina is nett

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 21:45 von Emse

okay, danke für die antworten. zu schade das man das mit nina nicht verhindern kann!

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 20:40 von Sweety500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)