Holly Dust? - Daedra rüstung? - Pokemon? (Skyrim)

Hallo Sportsfreunde!

Ich habe einen Mod namen´s ``Tytanis - the ultimad mod`` oder so!
Dort kann man eine Daedra verbesserte Rustung herstellen!
Was man brauch: Daedrarüstung, (10) Holly dust!
ich hab gehört das es darum einen Mythos gibt, der was mit der Psycho lavandia pokemon musik zu tun haben soll!

1. was hat der Pokemonmythos mit skyrim zu tun?

2. kann ich holly dust irgendwo her bekommen?

Danke im vorraus!
(irgendwie stellt mein Computer alle fragen doppelt!)

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:50 von Starkiller100

4 Antworten

das ist nicht dein computer, sondern du, wenn du zu oft klickst ;))

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:51 von dr-eckig

Den müsstest Du an der Schmiede unter "Sonstiges" herstellen können.

Zutaten:

1. gewöhnlicher Seelenstein

1. Weißkappe

1. Schneebeeren

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:21 von The_Dahaka

Mann jetzt hab ich den scheiß mit dem Lavandia Syndrom endlich vergessen und du erinnerst mich wieder dran -.-!

Also das hat mich Skyrim garnix zu tun und wenn du nicht weist was das Lavandia Syndrom ist:

Es gibt da so einen "Mythos" das wenn man die original japanischen Pokemon spiele gespielt hat (Rot und Grün) drei sehr hohe töne in Lavandia City die Kinder zwischen 10 und 16 Jahren zum durchdrehen brachte und sie schließlich sSlbstmord begehen lies weil sie lauter stimmen und so hörten Kopfweh hatten und extrem depresiv wurden!

Also irgendwas muss da dran sein denn selbst wenn ich heute die europäischen spiele spiele (wo diese drei töne empfernd wurden) und diese Musik höre bekomme ich kopfweh ;D ^^

Also nix gegen sie aber ... Japaner.Sind.Komisch!

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 01:16 von phil9988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wusste ich schon :D

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 12:10 von Starkiller100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)