komisches event... (Harvest Moon - Zwei Städte)

hey leuds ich hatte grade son komisches event mit cam wo er mir was über blumen erzählte und er meinte er sucht blumen aus die zu dem tag passen.

was ist das für ein event gewesen?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 20:50 von Belanachen_98

7 Antworten

Vermutlich eins seiner Herzevents, du warst mit ihm auf nem Date? Welche Farbe haben seine Blumen (die in der Dialogbox wenn du mit ihm redest)?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:05 von Cyara

nein es war kein blumenevent ich hab mir durchgelesen was bei den unterschiedlichen passiert, das war definitiv keins.
seine blumen links war zu dem zeitpunkt grün...

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 22:23 von Belanachen_98

Spontan hätte ich vlt auf das blaue Blumenevent getippt, in welcher Sprache spielst du? Ich kenn die Beschreibung der Events ja nuur in englisch, wer weiss, was bei der Übersetzung ins deutsche draus geworden ist^^
Was andres fällt mir nicht ein, ich wüsste nicht, dass es Random-Events nur mit ihm gibt.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:32 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja ich eben auch nicht
nein das blaue kanns nicht sein das hab ich schon ausgelöst. das kam eben nochmal ic weis echt nicht was das sein soll.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 12:38 von Belanachen_98

Warst du vlt einfach nur auf nem Date mit ihm und ihr habt euch unterhalten? Da gibt es ja auch verschiedene Texte (Habs noch nicht geschafft, der Weg übern Berg ist weit^^).

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:53 von Cyara

nien das war genau so:
dienstag- er steht an seinem stand-ich geh hin und hauf ein paar blumensamen-danach geh ich zu ihm hin und geb ihm ein geschenk was er mag(ich glaub es war minze)-er bedankt sich- der bildschirm wird schwarz-man sieht mich und cam hinter dem blumen laden- der text geht darüber das ich frage was er macht, darauf hioin antwortet er das er blumen aussucht die zum tag passen. heute ist es (beim ersdten mal weis ich nicht mehr was das war)die rose. sie steht für glück das heist wenn ich jemandem was gutes tuhe hab ich glück- es kommt eine note über meinen kopf und er sagt "wenn du wieder kommst erzähl ich dir von ner anderen blume"- der bildschirm wird wieder schwarz-alles ist normal und ich kann weglaufen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 09:13 von Belanachen_98

Hey, ich hatte eben genau das gleiche Event.
Habe mir seine Waren angesehen, Zitrusparfum gekauft, ihm dann einen Lavendel geschenkt, mit ihm geredet, und das Event wurde ausgelöst. Bei mir hat er vom Schneeglöckchen erzählt, das würde Hoffnung bedeuten. Zeitpunkt war Sonntag, 10 Uhr

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 14:57 von SeraphicRadiance24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)