fragen zu namine (Kingdom Hearts - Memories)

tag auch hab ne frage zu namine .. und zwar ist ich versteh nicht ganz was sora meint .. dass er auf der insel ne freundinn hatte die namine heißt oder so .. und dass sie immer bilder zeichnete und das er und riku sich in die haare kriegen weil sie von ihr gezeichnet werden wollen .. aber ich verstehs nicht ganz weil namine is doch der niemand von kairi genauso wie roxas der von sora ist .. wir man ja in kh 2 zu hörn bekommt also wie kann da namine bei der insel gewesen sein ? bzw andere frage woher kennt sora namine überhaupt die kam ja nichtmal im ersten teil oder so vor .. und er hat sie auch garnicht getroffen im schloss .. jedenfalls anfangs nicht und trotzdem hat er einfach angefangen über sie zu sprechen .. ich hab das game noch nicht durch und bin grade erst auf stufe 9 also versucht nicht zu spoilern :/

und ne andere frage .. wie kann ich das game mit riku spielen .. ich kanns nur mit sora spielen ..

vllt ist es wissenswert das ich das game nicht aufm gameboy advanced spiele sondern auf meinem handy bzw smartphone ..

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:13 von TyroN

1 Antwort

Hey :),
Ehm.. also das mit Namine wird im laufe der Story erklärt :) hat alles mit Namines fähigkeit und dem Schloss des Entfallens zutun. :D
Und Riku kannst du spielen wenn du die story mit Sora durchgespielt hast.
Leider ist Rikus Story einwenig enttäuschend :(
Da man aber Riku spielt ist es ja egal :DD

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 01:50 von Alistair77

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)