Licht und Schatten (Game of Thrones 2012)

Was ich jetzt von euch erfahren wollte ist, warum ich nicht weiter komme habe doch die Pyromatiker besiegt doch wird auf der Karte immer noch das aufenhaltsort angezeigt wo man ihn besiegen soll.

Ps: habe sogar versucht einfach weiter zu gehen, weil ich dachte man kann vll trotzdem gegen valar kämpfen, doch habe mich geirrt bin zum Thronsaal gegangen doch geht leider nicht weiter und wenn ich versuch wieder zurück zu gehen klappt es nicht, weil der weg versperrt ist und man muss weiter gehen, ich habe auch versucht vom Thronsall raus zu gehen zu Königmund doch man kann dort draußen wo man durch tor geht nicht raus gehen, weil habe den Tor versperrt, eig. wollte ich versuch rauszugehen um nochmal zu Kanalisilation zu gehen um nochmal bei der stelle wo man den Pyromantiker besiegen sollte hinzugelangen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn weiss nicht mehr was ich machen soll!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:15 von tarik-21

keine Antworten

Dieses Video zu Game of Thrones 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Game of Thrones 2012

Game of Thrones 2012

Game of Thrones 2012 spieletipps meint: Schwach präsentiertes Action-Rollenspiel mit gutem Story-Ansatz, aber fragwürdigen Fehlern im Spielverlauf. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones 2012 (Übersicht)