Kampfpanzer reaktivpanzerung (BF 3)

Hi,
Hab vor kurzem die reaktivpanzerung freigeschaltet
Und wollte fragen WO genau am Panzer die reaktivpanzerung schützt (also oben Links rechts hinten an den Rädern am Turm...)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:31 von BattlefrontFreak

3 Antworten

Reaktivpanzerung besteht aus vielen kleinen Paketen und wird Schubenartig über die großen Flächen verteilt. Im Spiel sieht man sie vorallem an der Seite, wie sie über die Kettenaufhängung hängt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass noch andere Stellen oder gar der ganze Panzer dessen schutz genießt (jenachdem, wie realistisch sie es programmiert haben^^)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:55 von MayaChan

Kleiner Nachtrag, ich hab mich nochmal im Internet umgehört^^:

Reaktivpanzerung sind Rechts, Links und hinten und verringern den Schaden einmal, wenn sie abgeschossen werden. Danach ist die jeweilige Seite aber nicht mehr geschützt und die Reaktivpanzerung schützt dich nicht mehr, allerdings kann man sie reparieren, indem man zur jeweiligen Seite geht und kurz seinen Schweißbrenner benutzt. Dadurch wird aber nur die jeweilige Seite repariert und nicht alle auf einmal. Wurdest du also einmal von allen seiten angegriffen, dann musst du jede Seite einzeln reparieren.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 22:01 von MayaChan

Unten im HUD sieht man sogar welche Seiten noch aktiv sind..

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 00:44 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)