Lunstra (MH Freedom Unite)

wie kille ich ihn am besten ? mit welchen waffen

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 21:33 von pspfreak1

5 Antworten

Nimm einen starken hammer und hau ihm auf immer den kopf!:)
welchen ich genommen habe, weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass ich einen hammer mit dracheneigenschaft genommen habe...ich hoffe es half dir;)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:35 von Jok4r0880

Lunastra ist übrigens weiblich :D

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:55 von brawlmeister

nim Glimmdrachenschwert

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:21 von DilolovesMHF2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm eine Waffe mit Eis oder Dracheneigenschaft.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:43 von Game_Fan123

Nimm 'nen guten Drachenhammer (z.B. LaoShan) und eine Rüstung mit Geländeschaden-Negieren (z.B. Daora). Mit der Ausrüstung is Lunastra richtig einfach. Im Kampf solltest du dich meist zwischen ihre Hinterbeine stellen, denn da ist ihr toter Winkel (hoffentlich war das jetzt nich zweideutig :S) und dank der Fähigkeit zieht dir ihre Aura nichts. Wenn du jetzt schön immer wieder den tripple-Hit machst und dein Hammer gut genug ist, wird sie ihre Attacken oft abbrechen und hinfallen. Scheu dich nicht, auch mal auf den Kopf zu schlagen wenn es sich anbietet, denn dann gibts das Horn in der Belohnung.
Ich hoffe das war umfassend genug für den Anfang, guck dir einfach ein paar Vieos auf YouTube an.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 10:54 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)