Hilfe bitte bei den TOP 4 ! (Pokemon Schwarz)

Hey, ich schaffe es nie die Top 4 zu besiegen! Kann mir bitte jemand ein gutes Team nennen?

Ich besitze:

-Admurei (Lv. 50) - Wasser
-Grillchita (Lv. 49) - Feuer
-Sedimantur (Lv. 40) - Gestein
-Sominam (Lv. 22) - Psycho
-Fremicula (Lv. 39) - Stahl/Käfer
-Karadonis (Lv. 36) - Kampf

Und ansonsten nur NOCH kleinere Level
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 22:08 von Mayani

25 Antworten

ich habe schon fast tränen in den augen. xDDD

trainiere alles auf lv50 und du kannst da reingehen. ;)
trainieren kannst du gegen ohrdochs auf route 10, bei den rayono city sporthallen und natürlich auf der siegesstraße. das glücksei solltest du auch immer mit dabei haben...


mfg

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:41 von umadbro_-

Am besten fängst du dir in der Drachenstiege ein Shardrago, da dieses Pokemon sehr stark ist. Empfehlenswert ist es auch, Kobalium, Terrakium und Viridium zu fangen. Am Eingang der Elektrolithhöhle gibt es irgendwo ein Fluss, den entlang schwimmen und dann suchen. Dort ist eine Höhle. Die Höhle ist dunkel, am besten ist hier ein Pokemon mit Blitz. In dieser Höhle ist Kobalium. Nachdem du ihn gefangen hast, sind die beiden anderen legendären Pokemon zu fangen. Viridium ist im Wald zwischen Septerna City und Stratos City. Dort ist, wenn man den Walt geradeaus nach Stratos City geht, ein Weg rechts. Dort ist Viridium. Terrakium ist in der Siegesstraße sofort ganz oben, dort ist eine Höhle frei. Viridium und Terrakium sind nur zu fangen, wenn du schon Kobalium hast. VORSICHT: Speichere, bevor du sie ansprichst, das Spiel! Sie sind echt schwer zu fangen! Gegen die Top 4: Das Wichtigste ist: Typvorteil! Gegen Geist: Unlicht. Gegen Unlicht: Käfer und Kampf. Gegen Psycho: Unlicht und Käfer. Gegen Kampf: Flug und Psycho! Trainire deine Pokemon in der Siegesstraße mindestens auf Lv.45, kaufe dir im Markt viele Beleber, Hypertränke und Hyperheiler und bringe deinen Pokemon Attacken bei, die Typvorteil haben (durch leveln oder TM´s) Ich hoffe, mein Beitrag war hilfreich. Viel Glück!

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 22:48 von Erik4235

Vielen Vielen Dank euch beiden! Ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 11:29 von Mayani

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Erik4235, deine angaben sind nicht ganz richtig... ich korrigiere die mal...



"Am besten fängst du dir in der Drachenstiege ein Shardrago, da dieses Pokemon sehr stark ist."
FALSCH...

man sollte sich ein maxax fangen und dem folgende attacken beibringen: drachentanz, drachenklaue, durchbruch, dampfwalze

"Empfehlenswert ist es auch, Kobalium, Terrakium und Viridium zu fangen"
die nochmal extra fangen? die fängt man auf lv. 42. da kann er genaso gut seine eigenen pokemon trainieren...


"Am Eingang der Elektrolithhöhle gibt es irgendwo ein Fluss, den entlang schwimmen und dann suchen. Dort ist eine Höhle. Die Höhle ist dunkel, am besten ist hier ein Pokemon mit Blitz. In dieser Höhle ist Kobalium."
wie bitte was? :O
http://pokewiki.de/Kammer_der_Weisung
wo steht denn da, dass es in der elektrolithhöhle wäre? ^^"
es ist in der PANEARO-HÖHLE zu fangen...


"Sie sind echt schwer zu fangen!"
also mit hyperbällen, finsterbällen, flottbällen und notfalls timerbällen sollte das machbar sein ^^"



"Gegen Psycho: Unlicht und Käfer."
du hast geist vergessen ;)






"Trainire deine Pokemon in der Siegesstraße mindestens auf Lv.45"
wie bitte? nein, da gibt es eine bessere möglichkeit. gehe auf route 10 und warte dort bis eine stelle im gras raschelt. laufe auf die stelle zu und es sollte ein ohrdoch kommen. dein erstes pokemon sollte dann noch das item glücksei tragen und deine pokemon sollten dann ganz schnell auf lv. "50" trainiert werden. lv. 45 wird da nicht ganz ausreichen, wegen G-Cis...

http://pokewiki.de/Ohrdoch
hier noch die infos von ohrdoch...






PS: ich und ein klugscheißer? nein...
wenn man antworten postet, dann sollten die auch richtige inhalte zur frage haben...







Mfg
Tobi

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

...Ohrdoch ist etwas umständlich findest du nich?

Ich hab einfach im Spielverlauf JEDEN NPC besiegt, das Glücks-Ei schön rotieren lassen und dann war ich bei der Liga schon mit allem auf 50.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 13:21 von derschueler

ich tippe einfach mal, dass er schon bereits alle besiegt hat. natürlich OHNE glücksei. deshalb der tipp ^^

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 13:23 von gelöschter User

Dann Tipp ich aber weiter und sag, dass er auch die Sportstadien in Rayono City nutzen könnte ;)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 13:43 von derschueler

aber nur einmal am tag und wer will schon so lange warten? ^^

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 14:00 von gelöschter User

uhr auf kurz vor mitternacht stellen...



mfg

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 14:18 von umadbro_-

Und genau das selbe könnt ich über Ohrdoch sagen. Man rennt rum und je nach persönlichem Glück kommt entweder eins oder halt eben nicht. Musst ich bei Volt White ne Weile machen und es hat mich in den Wahnsinn getrieben...fast ;)

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 14:19 von derschueler

dann eben anders. ok

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 14:33 von gelöschter User

Ähm... Okay, ich kann euch net mehr folgen! Ich habe jetzt die Drei Pokemon gefangen, und eins auf Lv. 45 trainiert, die anderen noch net.
Ich versuch jetzt auch noch Boreos zu fangen und gehe dann erst mal die Liga 4 besiegen, erst dann mach ich mir sorgen um N und G-Cis.
Habt ihr noch Tipps? Also jeden Tag (Uhrumstellen) im Sportstadion. Sonst noch was, also außer den Ohrdochs?

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 18:25 von Mayani

vielleicht gibt es ja noch NPC's, die du nicht besiegt hast. aber wenn das schwache sind, dann ist es auch egal ^^"
aber ansonsten gäbe es keine möglichkeit zum trainieren...
und trainiere deine pokemon bitte alel bis lv. 50 und nicht lv. 45. auf lv. 45 sind die zu schwach. musst dann schon ein überlebenskünstler oder sowas sein ^^"

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 18:59 von gelöschter User

Oder ungeahntes Können an den Tag legen...^^

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 19:04 von derschueler

Ich lass einfach den DS über Nacht laufen und steck die PKMN in die ROUTE 3 Aufzuchtstation. geht das auch?

Antwort #15, 25. Juli 2012 um 19:08 von Mayani

nein, pokes in der pension erhalten nur ep für jeden schritt, den du im spiel machst. mit deiner methode wäre das lvln auf lv100 ein kindespiel und keine herausforderung mehr. xPP



mfg

Antwort #16, 25. Juli 2012 um 19:53 von umadbro_-

och schade. Also... Ich mach jetzt irgendwas anderes und lauf dabei im Kreis?

Antwort #17, 25. Juli 2012 um 20:01 von Mayani

Reshiram
Stalobor
Siberio
Boreos
Kyurem
Zebritz

Antwort #18, 26. Juli 2012 um 00:00 von jack851

jack851, was sollen die 6 pokemon denn? sollen die ein team sein, das Mayani nehmen soll oder was? wenn ja, bei dir fehlt einiges. attacken, items z.b.
einfach so 6 pokemon schreiben kann jeder ^^"
außerdem wäre es ziemlich bescheuert, wenn er jetzt nochmal ein neues team machen soll. das wäre viel zu aufnwendig...

achja und noch etwas. Kyurem bekommt man erst nach der pokemonliga ^^"
und Reshiram bekommt man erst WÄHREND der pokemonliga. ansonsten bekommt man es NICHT...

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 00:51 von gelöschter User

Warum posten wir denn nich einfach bei solchen Fragen etwas ausm Tipps-Bereich?

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/t...

Ich mein ja...die Teams sind Müll und von Noobs für Noobs aber hey...nach was anderem verlangt ja hier keiner ;)

Antwort #20, 26. Juli 2012 um 07:57 von Galen___Marek

Hey kleine Frage, kann msn Boreos net erst fangen wenn man die 4 besiegt hat und über die Brücke kommt?

P.s. Madra-Tobi_Uchiha_is_back8 ich bin weiblich, du kannst also anstadt er gerne sie schreiben. Ansonsten Danke

Antwort #21, 26. Juli 2012 um 10:32 von Mayani

Boreso kannst du schon nach erhalt des 8. Ordens fangen.

Antwort #22, 26. Juli 2012 um 10:36 von derschueler

Bei mir ist der immer auf Route 13, 14, 15 oder so da komm ich ja net hin

Antwort #23, 26. Juli 2012 um 10:47 von Mayani

Antwort #24, 26. Juli 2012 um 10:48 von derschueler

ach, das wusste ich nicht :O
aber so langsam sollte ich wirklich unter jeder nachricht "Mfg Tobi" schreiben ._."
anscheind checkt ja NICHT jeder, dass ich NUR Tobi genannt werden will ^^"
aber ich sehe schon, dass das hier die letzte antwort ist. na gut. dann ist es hiermit beendet...





Mfg
Tobi



~close~

Antwort #25, 26. Juli 2012 um 11:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)