Paar Fragen (Gears of War 3)

1.Ist online noch viel los, also dass man schnell in Spieler findet bzw. Wieviele Spieler spielen noch online?
2.Ist das Spiel empfehlenswert?
3.Ist das Spiel mit Spielzeit also das man weiß wie lange man schon das Spiel gespielt hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 22:39 von matthias1488

3 Antworten

1. Naha ich hab das game zocke es jedoch nicht online. Allerdings hab ich den Vorgänger letztens erst online gespielt und da waren noch genug Leute da. Slso zu 90% wahrscheinlichkeit wird im neusten teil noch mehr leute online spielen.
2. Ich persöhnlich mochte beide Vorgänger etwas mehr da die noch finsterer waren. Aber Spaß macht es auf jeden Fall!
3. Online bestimmt im Story Mode allerdings nicht

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 08:45 von chenleo

1. Du findest in allen 3 teilen noch genug Leute die mit dir zocken und da dieses das aktuellste ist hast du hier noch etwas mehr als bei den anderen.

2. Obwohl ich mich hier meinem Vorredner nur anschließen kann ist selbst dieser sehr actionlastige Teil sehr zu empfehlen da er trotz der ganzen Action noch Tiefe und Gefühle zeigen kann was ihn deutlich von der grauen Masse absetzt.

3. Die Spielzeit wird bei den Speicherständen für die Story angezeigt und soweit ich mich jetzt nicht täusche auch unter deinen Statistiken.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:11 von watchmen

die Kampnge ist übels episch wurde zwar nicht gefragt aber das muss gesagt werden !

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)