Ableben der Tiere (Harvest Moon)

Hallu :3
Ich hab mir mal vor ein paar Tagen gedacht: spielen wir doch mal wieder Harvest Moon (:
Da ich den Spielstand geladen habe, an dem am nächsten Tag eine Kuh stirbt, weil sie krank ist, kam mir dabei eine Frage auf und zwar:
Wenn Tiere sterben, weil man sie vernachlässigt, sinken ja die Freundschafts- und auch Liebespunkte bei den Bewohnern und Mädchen. Doch wie ist es, wenn sie natürlich sterben,also zu alt werden, verliere ich dann auch Punkte oder nehmen die mir das nicht krumm? (: ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :3
MfG rosi1

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 22:45 von rosi1

2 Antworten

Den Dorfbewohnern ist es egal, wie deine Tiere sterben, also ob an Altersschwäche oder weil sie krank sind, für die Dorfbewohner ist Tod = Tod :)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 08:31 von VulVulVulpix

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also verkauf sie, wenn sie das Alter erreicht haben. Wenn dir morgens ein Tier stirbt kannst du auch neu laden, dann kriegst du wahrscheinlich noch ne Gnadenfrist. Die Sterbetermine sind zufällig.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)