Blöder Wrack-Bug (Test Drive Unlimited 2)

Moin moin,

ich kann mir meinen Lancia Stratos, den ich für die gefundenen Wracks bekommen sollte, nicht abholen. Der steht beim Gebrauchtwagenhändler als DLC, welches ich nicht herunterladen kann. Abgesehen davon, was für eine Schei5e die einbauen, nervt es, wenn der Invalide vom Autohaus mich volllabert, dass ich alle Wracks gefunden habe und dass der Lancia Stratos eigentlich meine Belohnung ist. Und das bei jedem Betreten des Händlers.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 23:28 von FreekyFreezer

2 Antworten

DLC? das musst du längst draufhaben, sonst würdest du den garnicht sehen im Gebrauchtwagenhändler. Wenn du auf das Auto draufgehst mit x dann musst du auf zurück x drücken das heisst eigentlich abhohlen aber in TDU2 ist die Logik etwas komisch.

Es sei denn du hast die wracks von dem auto noch nicht gefunden weil du musst ja die goldenen bombenmissionen alle machen und anschliessend die wracks für den dodge charger und lancia stratos finden.

Ich weiss jetzt nicht ob du das gemacht hast weil mit dem DLC2 gabs ein problem das der Lancia und Dodge verschwunden sind und nach 1-2 monaten oderso kam ein patch raus das sie wieder in den Gebrauchtwagenhändler reinplatziert haben damit man sie sich wieder abhohlen kann. Übrigens die 2 autos haben sich nach DLC2 in 2 Miami Mustangs verwandelt (C4). Verkauf diese da du sie eh nicht brauchst. Prüfe mal das alles nach und wenn du dann noch Probleme hast die Kiste zu bekommen einfach wieder fragen.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich kann dir sagen, dass ich jede Challenge, sowohl die goldenen als auch die normalen, gemacht habe und dass bei diesen Wagen der blaue Hintergrund ist, wie er auch bei den Bikes im Bikershop oder bei den DLC-Autos in den jeweiligen Geschäften zu sehen ist. Wenn ich (X) drücke, dann kommt nur die Meldung "der Inhalt zum Herunterladen ist nicht verfügbar". Es nervt halt nur, weil ich gerade dabei bin, den Bereich Sammlung zu leveln und dass der Invalide (keine ahnung wie der heißt, tedd oder sowas) mir jedes Mal sagen muss, dass ich alle Schrottautos gefunden habe.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 23:57 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)