Frage zu Eis (DC Universe Online)

ICh hab die Eiskraft und wollte wissen welche kräfte im Kraftbaum gut sind.Und welche waffe ist für eis gut?
Dann wollte ich noch wissen wie man zu der eisgestalt werden kann,
und wie bekommt man schnell und gut die punkte für kraft und fertigkeiten?
weis das einer?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 00:07 von Shutdown18

10 Antworten

Ich kan leieer nur was zur Waffe sagen. Ich rate Dir zum Bogen. Den Bogen kast Du für alles nehmen egal ob Du Eis, Feuer usw.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:13 von KARR

ok,danke. ich hab irgendwas gelesen gehabt, das faustkampf und andere waffen einen bonus dafür geben? also für eis und feuer.
ich weis ned ob das ne gute zusammenstellung ist, ich hab superman als mentor, hab bei waffe beidhändig,und die eiskraft. deshalb wollte ich noch wissen ob das gut ist oder wie ich es gut ändern kann. und wenn jemand gute kräfte-fertigkeiten für das alles kennt,könnt ihr mir das sagen? ich will nix falsch machen. Schonmal Danke:)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 19:07 von Shutdown18

bei fastkampf kriegst du nicht direkt einen bonus auf iwas aber bei den fertigkeiten-skillbäumen kannst du bei jeder waffe durch bestimmte skills noch ordentlich passive boni bekommen. die waffe beidhändig finde ich persönlich so nicht so dolle^^ was willst du überhaupt machen? möglichst viel schaden austeilen oder die gegner alle auf dich lenken und somit die anderen beschützen? wenn du mir das sagst kann ich dir auch eine gute skillung geben :D

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 10:00 von Lenni3000

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
also ich hab ja die kraft eis,und benutze beidhändig. ich möchte viel schaden ausrichten, aber ich weis nicht welche skills gut sind. Eher stürme oder kryogenik?
aber ich denk das ich mir einen zweiten charakter mach, und denauf eis setz und mit stab kämpfe, ist das gut? :)

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 14:08 von Shutdown18

möglichst viel schaden also^^ ok die waffe dürfte kein problem sein die kannst du später noch wechseln. ich würde entweder bogen oder kampfkunst nehmen kampfkunst eher für pvp und bogen eher für die ganzen duos,warnmeldungen,großeinsätze. was die skills angeht wollt ich dir ja eine skillung geben aber im moment scheinen noch wartungsarbeiten zu laufen (versuche seit 11uhr rein zu kommen -.-')naja die skills kommen halt später erst sry. eis und stab wäre als tank gut weil man mit stäben gut stunnen kann aber ich persönlich finde feuer tanks viel besser

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 15:49 von Lenni3000

ok,also bei eis und beidhändig,soll ich dann später wechseln? weil es ist dann bestimmt schwer eine neue waffe zu bekommen,deshalb mach ich mir einen 2.charakter und versuch das mit stab. ok ich bleib jetzt erstma bei eis weil ich dass ganze zeit auch hatte.. un danke für die antworten/tipps :D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 18:30 von Shutdown18

skillung ist endlich fertig :D

Kräfte: Schneeteufel, Eisschlag, Frosthauch, Eisspieß, Frostiger Sturm, Superaufladung: Winterschlaf

Charakteristische Kräfte: Waffen-Experte, Taktisches Genie

Fertigkeiten: Nimm als Waffe Bogen/Kampfkunst deine Entscheidung, skill da dann alle Combos durch und die passiven Boni in ALLEN Waffen-Skillbäumen, die folgendes erhöhen: Macht, kritischer Schaden, Chance auf kritischen Angriff.

Spielweise: Benutze eher deine Waffe und Combos als deine Superkräfte! Allgemein am besten so kämpfen: Vor dem Kampf den Schneeteufel beschwören (greift die Gegner an und macht so zusätzlichen Schaden), als 2. Eisschlag, damit du mehr Schaden machst, als 3. Frosthauch was den Schaden von deiner nächsten Combo um 60% erhöht. Als 4. eine möglichst lange Combo. Als Finisher Eisspieß benutzen (macht doppelten Schaden wenn der Gegner nur noch 35% des Lebens hat). Ab und zu evtl. noch frostiger Sturm und falls dein eigenes Leben mal knapp wird Winterschlaf benutzen. Die Kombos sollten bei Kampfkunst überwiegend aus Wirbelschlag bestehen und beim Bogen aus Wirbelschuss.


Sooo, hoffe das hilft dir^^

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 13:28 von Lenni3000

Wow:) sieht gut aus:D wenn ich wieder spiele werde ich es dann mal so machen:) danke das du dir die zeit dafür genommen hast.du hast mir wirklich sehr geholfen :) Danke :D

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 15:39 von Shutdown18

kein problem :)

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 06:45 von Lenni3000

Cool danke mir habt ihr ebenfalls geholfen :)

Antwort #10, 22. Oktober 2013 um 16:42 von THM-DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)