Grabärte (Skyrim)

Man mann Irgentwie eine Graubart Robe bekommen

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 00:36 von _Gamelord_

5 Antworten

Erstens du hast eine sehr gute Rechtschreibung.
Zweitens ich meine nicht ich hab selber Platin in Skyrim und alle 20 Thu um's drauf aber ich hab keine Robe wenn du das Spiel durch hast töte einfach mal einen vielleicht kriegst du eine Robe.
Drittens das heißt Graubärte und nicht Grabärte.

ps: Achte mehr auf deine Rechtschreibung demnächst.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 00:52 von Hilfe12345

Ich weiß auch nichts von einer Robe der Graubärte! _Gamelord_ vll. kannst du nichts für deine Rechtschreibung aber achte bitte etwas mehr drauf. Hier kennt dich wahrschl. niemand persönlich also ist deine Rechtschreibung alles was wir von dir sehen und die hinterlässt nicht wirklich einen guten Eindruck. :/

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 02:04 von Riolu97

Die robe gibts generell schon. (Wird ja von den Graubärten getragen ;D)
Für den Spieler is sie allerdings nicht erhältlich. Nur aufm PC via Cheats.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 08:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viel vergnügen beim versuch einen vin ihnen zu töten^^

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:15 von DarkAeon

Die Rechtschreibung liegt nicht an mier sondern am vertippen :-) mein PC ist gerade Schrot gegangen :-( und ich muss auf meinem minni Hendy schreiben

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:06 von _Gamelord_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)