Spas-12 = Hitmaker ! (MW 3)

Ich habe die Spas-12 Heute auf Gold gemacht und mir ist aufgefallen , dass die Spas total unzuverlässig ist : z.B gibt die richtig oft , egal welche Entfernung , Hitmaker , aber manchmal macht die One-Shot-Kill ! Wie ist die Spas besser , sollte ich mit der aus der Hüfte schiessen oder sollte ich mit der kurz rein zoomen , sprich Quickscopen ? Könnt Ihr mir , falls Ihr mit der spielt , Eure Klasse aufschreiben mit den Spezialisten ? Und bekommt man wenn ich den Spezi-Bonus habe , Range UND Damage ? Ich bedanke mich im Vor raus für alle Antworten.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 00:53 von DerLegastheniker

9 Antworten

es heißt "hitmarker" und nicht maker

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 08:07 von DerImperator

Nein Hitmaker ist das original wort aus dem englischen..Hitmarker ist auch richtig das ist bloß das eingedeutschte wort dafür!

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 09:37 von CallOfDutyBlackOps77

Danke , für die hilfreichen Antworten bis jetzt.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 11:14 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das Problem ist, dass bei MW3 die Schrotflinten eigenartigerweise auf 2-hits angelegt sind. Man macht sehr häufig nur Hitmaker...Deshalb spiele ich sie auch nur selten und wenn dann nicht die Spas, weil die Zeit zwischen zwei Schüssen zu groß ist. Striker spiel ich zwar auch nie weil die echt noobig ist (keine Diskussion jetzt über Noobig im allgemeinen!) aber aus dem grund sprayen alle mit den Schrotflinten rum...
Viele der Schrotf. könnten zwar one-hit-kills machen (vom schaden her) sind dann aber so ungenau, dass es nicht funktioniert. Man ist im Nahkampf den MP's deshalb sehr häufig unterlegen...

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 12:10 von MartiniMaster

@MartiniMaster bin ganz deiner Meinung, dass Striker nooblike ist!

@DerLegastheniker Du solltest mit der Spas-12 aus der Hüfte schießen.

Ich empfehle dir mit dieser Klasse zu spielen:

Spas-12/Schaden/Griff
Sekundär: MP9/Schalldämpfer
Splittergranate
Tragbaresradar
Extra1: Extrembedingungen
Extra2: Attentäter
Extra3: Ruhige Hand (ganz wichtig!)

Spezialist:
1: Blindeüberwacher
2: Visier
3: Totenstille

Wenn du den Spezialistenbonus hast bekommste du auch Reichweite, hab selber die Spas auf gold

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 13:14 von TrueCrime

ich hab fast immer 1shots, hitmarker hab ich meistens nur bei final stand gegnern

spas mit damage und erweitertes magazin
Extrembedingungen
Attentäter
Ruhige Hand

Spezialist
Fingerfertigkeit
Todesstille
Hardliner

Ich ziele eigentlich selten, obwohls eigentlich mit zielen viel cooler aussieht

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 18:28 von RIBIDIBI

Wozu die ertweiterten Magazine?

Mit dem Aufsatz Griff, sprayen die Kugeln nicht so stark!

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 19:05 von TrueCrime

ich glaub bei der spas kommen bei erweitertes magazin mehr "shells"!? aus der waffe bei einem schuss, und so kann man mehr schaden aufeinmal zufügen

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 19:15 von RIBIDIBI

wurde gepatched

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 12:56 von TrueCrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)