Lohnt sich UC SP1 auf 3DS wenn man das schon auf der Wii gespielt hat? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Frage steht oben

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 08:26 von Keyblade_Kenshi

3 Antworten

Ich selbst habe das Spiel auch fuer die Wii und den 3Ds. Aber eigentlich wuerde ich sagen, es lohnt sich nicht, da die Story genau die selbe ist und noch nicht mal der 2. Teil dabei ist! Als Zusatz gibt es den Marinefordmodus, der zwar Spass macht, aber schnell durchgespielt ist. Auf der Wii hat man die Moeglichkeit mehrere Spielstaende zu erstellen, auf dem 3Ds leider nicht.
Also fuer 40 Euro finde ich das zu teuer! Ich wollte es trotzdem haben (als One Piece Fan sehe ich das irgendwie als meine Pflicht xD), deshalb habe ich mir das gebraucht geholt und nur die 20 Euro bezahlt.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 12:54 von Midori-chan

Ok, danke für deine Meinung.
Mir ist es auch etwas zu teuer und ich glaube ich werde es mir nicht holen. Da hol ich mir dann lieber das Spiel, das für die PS3 rauskommt.

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:16 von Keyblade_Kenshi

Ich weis, ist ja etwas älter jetzt die Frage, aber trotzdem:
Es lohnt sich NICHT. zumindest nicht die Europäische Version. Das die ein komplettes Spiel weggeschnitten haben ist sowas von dreist. Aber dieses dann noch zum selbigen Preis.. Diese tolle Marktwirtschaft die hier betrieben wird, fördert die Piraterie nur um so mehr. Sry wenn ich übertreie, aber ich persönlich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut. Und das hat mich extrem enttäuscht. Da hätten die es auch nur mit englischen Texten rausbringen können.

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:32 von Zoiz

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)