Rock the balizian (Age of Pirates 2)

Äh ich weiß das die frage schonmal gestellt wurde aber ohne erfolg...
Also ich spiele für die franzosen .. mission rock the ... aus havanna befreien.. ich hab alles abgesucht sogar ins gefängnis mit erlaubnis geschlichen aber er ist einfach nicht da.. und ich ahb sogar in santiago in der inquisition unten gekukt abr da find ich ihn auch net brauche bitte hilfe :(

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 09:06 von WeskerAlbert

3 Antworten

Joh,

Santiago ist richtig und in der Inquisition, Tür unter der Treppe, ist auch richtig. Mußt mal mit den Gefangenen reden und alle Spanier und die in den weißen Roben, eleminieren.

7. Breaking Rock

Head to Santiago, not Havana.(error in quest log in game)
The Inquisition is below the chruch in Santiago. There is an enterance to an underground dungeon
behind the stairs leading up to the church's terrace.
-Save here, do not overwrite this save in case Rock dies, Rock's death breaks the quest line-
Talk to Rock the Brazilian first, then slay the guards; absolutely not the opposite or Rock dies
instantly - breaking the quest line. Kill all the guards and Inquisition (guys in white robes), leave no
witnesses.
Talk to Rock again and make a break for the ship.
Sail to Tortuga and turn it in.
Praise from D'Ogeron and Rock tells you he has nothing on his person of value, but there's an item of
value under Martinique, Fort de France. The Dungeon is located next to the store in Fort de France.

Einfach mal den englischen Trade übersetzen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:23 von JCDenton

ahh danke :)) es war so ich bin runter rein zu ihm dann hat er gesagt ah ich wurde schon eine woche gefoltert und ist tot umgefallen... naja keine belohnung aber immerhin mission beendet^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:20 von WeskerAlbert

Joh,

ich hoffe du hast noch einen Spielstand bevor du da rein gegangen bist, weil er dir als Belohnung den besten Brustpanzer vom ganzen Spiel gibt.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:41 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)