Anfang? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Weiß man schon wo das Spiel anfängt?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 09:34 von kakachihatake

20 Antworten

Sarutobi vs Kyuubi war anfang meinten die in Trailer aber auch Masked Man vs Minato beides ©©2 Darf sich nicht irren XD

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 10:58 von Halloorg

ok danke geht es dannach mit gaaras rettung weiter?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 11:40 von kakachihatake

eh nein es beginnt wie gesagt mit den angriff vom kyubi und danach soll es mit der story nach dem kagetreffen weitergehen

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 11:47 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nein, das wäre ja dämlich. oO dann geht es entweder mit danzo vs sas weiter oder mit dem krieg... ._.



mfg

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:48 von umadbro_-

Dann wird sie Story aber voll kurz oder?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:58 von kakachihatake

eh da wird wahrscheinlich ein großteil des krieges drin sein das ist schon einiges an story

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 12:51 von hatakesakumo

hoffentlich!^^

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 12:54 von kakachihatake

lol das hab ich hier aber auch schon tausend mal geschrieben, wie wärs wenn du vorher mal gucken würdest kakachihatake

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

außerdem vermute ich mal, dass es dann mit dem training von naruto bei bee weitergehen wird

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 16:00 von gelöschter User

Wäre besser.
Im krieg sind viele kämpfe mit charakteren die wahrscheinlich nicht spielbar sein werdden.

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 20:29 von Raikiri111

Doch o.O

Der Anime wird bis Frühling 2013 schon weit sein.

Dann gibt es viele Charaktere aus dem Krieg, was auch schon bestätigt ist.

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dann is ja gut. :)

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 20:38 von Raikiri111

&feature=list_other&playnext=1&list=SPB4AFB1D0DEA9ED06

hier eine übersicht

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 11:08 von sraut97

das ist ein fake

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 11:47 von gelöschter User

das es immer noch leute gibt die auf jeden fake reinfallen

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 14:07 von hatakesakumo

Wenigstens sieht Deidara cool aus, aber Kakashi sieht zu krass aus ;)

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 18:32 von gelöschter User

&feature=relmfu

Die sagen nach Kyuubi vs Dritte kommt Meeting of kages !

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 15:39 von Halloorg

Dort wo storm 2 aufhört

Antwort #18, 29. Juli 2012 um 16:55 von UchiaLord97

Meine Antwort ist richtig und alle Leute die falsche Informationen verbreiten wollen ja wohl jeden nur ... -.-

Ohne Informationen kann man zum Beispiel nicht sagen, da wo Storm 2 aufhört.

Echt mal, entweder informieren oder gar nichts schreiben -.-

Antwort #19, 29. Juli 2012 um 21:43 von gelöschter User

genau

Antwort #20, 01. August 2012 um 21:31 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)