Misssion 58 (Dragon Quest 9)

hallo, ich habe mission 58 "kranker Kolosss" probiert, schaffe es aber nicht, ich ahbe Atlas zwar schon öfter besiegt, aber ich schaffe es nie ihm die Titanische Tinktur zu klauen.
Brauche ich dazu eine bestimmte Person z.b. eine Kampfkünstlerin?
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 09:55 von Cellibelli

11 Antworten

Du musst dem Atlas erst ein teil seiner LP abziehen, und dann Kleptomane einsetzen.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:47 von Munchie97

ok, aber wer hat "kleptomane" ich meine welche Berufung?

thx :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:15 von Cellibelli

Dieb.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:03 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:06 von Cellibelli

ich habe es ausprobiert aber es ging nicht, mein Dieb hat nur einen Hühnenhammer geklaut! (Und ich habe ihn die ganze Zeit "Kleptomane" machen lassen)Habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:28 von Cellibelli

Hast du ihn geschwächt?

Hab da was gefunden:
Voraussetzung:
Erfordert Sternenexpress.

Aufgabe:
Bringe ihm etwas [Titanische Tinktur].

Info:
Du brauchst Zugang zu einer Grotte mit Atlas als Endgegner. Bringe ihn auf unter 700 LP (insgesamt hat er 6.500 LP), um die Tinktur von ihm stehlen zu können.

Belohnung:
Schatzkarte

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 18:47 von Munchie97

ok den Sternenexpress habe ich...
Ich hábe die Grotte inder Atlas ist schon einmal abgeschlossen...muss es eine Grotte sein wo ich Atlas das 1. mal besiegE? Weil in der Grotte habe ich Atlas schonmal besiegt. Ich habe "Kletomane" eingesetzt (5x)und habe nur einen Hühnenhammer geklaut! Danach hieß es: "Atlas hat nichts mehr bei sich!" ? ich verstehe es nicht mehr... Meine Kampfkünstlerin (st. 99) hatte 2x Konzentration 100 (1300 Schadenspunkte) und hat dann noch so angegriffen.. Dann Kleptomane und der hühnenhammer...angriff...Kleptomane und atlas hat nichts bei sich... :(


(?)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 08:43 von Cellibelli

Du musst ihm ca. 5800 LP abziehen und dann Kleptomane einsetzen.
Kannst dir ja ne kleine liste machen, in der du siehst, wie viel du ihm schon abgezogen hast.

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 14:59 von Munchie97

mhmm...ok ich versuch´s mal...ich schick dir das Ergebniss..sehr bald... ;)

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:51 von Cellibelli

~Ich warte~ xD

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 02:06 von Munchie97

ja kann aba noch länger dauern

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 13:34 von Cellibelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)