Elementschaden (MH Freedom Unite)

Ziehen Elementangriffe immer etwas? Oder nur wenn das Monster auch die entsprechende Schwäche hat?

Ich sitze immernoch bei YianGaruga+ fest, doch pralle ich immer an ihm ab. Nur die "echte Teufelsklinge" hat so viel weiße-blaue Schärfe, dass es sich lohnen würde es mit einem ls zu versuchen. Doch das Problem is, dass sie Donner-angriff hat und YianGarugas Stärke (mitunter) Donner ist... Zieht ihm der Elementangriff trotzdem etwas oder zieht dann nurnoch der Rohschaden?

Thx an alle, die es besser wissen

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:01 von agent-crash

6 Antworten

zieht trotzdem was ab.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 11:01 von Tokoru

Macht die Waffe denn Sinn? Oder weißt du eine bessere für meine Situation?
(die Waffenart ist mir sogar egal)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 11:03 von agent-crash

hammer? ^^

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 11:05 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du bist ja bei high rang, also mach doch den ceanataurkopf hammer...1144 angriff und blaue schärfe, der beste high rang hammer find ich ^^

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:06 von Tokoru

Ich meinte eigentlich eine genaue Angabe wie "diablos-schläger" oder so XD

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:06 von agent-crash

na das is ne bessre Antwort, thx

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 11:07 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)