Schandstadt und Tauschkrähe (Dark Souls)

erstmal zur krähe

ich hab einen prismastein reingelegt und dafür einen dämonentitanit erhalten... wenn ich das nochmal versuche sagt die krähe nein nein oder so und denn krieg ich vermutlich nichts daher meine frag:
kann man das irgendwie wiederholen oder nur einmal machen?

und dann zur schandstadt bzw. der generalschlüssel undzwar: kann mir der genralschlüssel irgendwie helfen die schandstadt zu umgehen bzw. gibt es möglichkeiten?

zudem hab ich noch ne frage undzwar hab ich jetzt die erste glocke geläutet den ziegendämon gekillt und könnte jetzt weiter in den finsterwurzgarten, katakomben, kanalisation und ruinen von neu londo und wollte ganz gerne wissen womit ich am besten weitermachen sollte?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:45 von SuflackiFighter

5 Antworten

ne es währe auch komplett unfair da man sonst einfach z.B.so wie du vllt. 99 dämonentitanit bekommen könnte und das währe dem spiel gegenüber nicht fair und würde vermutlich den spielspaß mindern!

ja du musst mit dem fahstuhl runter zu den ruinen von neu londo fahren aber denn du aus der "fahstuhl" aussteigst nicht links zu den ruinen sondern rechts zu dem "turm" dort kannst du eine tür öffenen und dann musst du rechts durch diese art höhle den "pacour" runter und wenn du unten algelangt bist rechts!

es ist eig. keine frage wo du weitermachen sollst sondern eher wo du musst!finsterwurzgarten brauchst du nur für sif der dir den ring droppt den du brachst wenn du die 4 könige in den ruinen von neu londo machst was du 1.mach musst wenn du dark wraith beitreten möchtest(du darfst nicht mit framp sprechen)
und 2. im verlauf der "story" musst du sie sowieso töten
aber egal was du willst,sie sind relativ stark!

katakomben musst du jetzt nochnicht machen außer du willst die kunst des entfachen und eine der 3 masken allerdings könnte das dann schwer werden und du musst später in der """story""" auch dort hin

und die kanalisation kannst du mitsamt der schandstadt umgehen(habs oben geschrieben)du kannst es aber machen und den klaffdrachen besiegen und so mit etwas glück die großaxt des drachenkönigs(oder so..)bekommen und in der schandstadt kannst du den adlerschild finden der eig sehr gut ist und eine pyromantie(innere kraft:es fürt dir eine minute lang(oder so...)schade zu allerdings macht du auch deutlich mehr schaden!der schaden den du erhählts wird dich töten wenn du dich nicht heilst und du bekommst sie wenn du dich unter den "wandparasit" "schleichst"(du musst einfach drunter gehn aber er kann dich runterwerfen und so killn.)aber das wunder ist sehr hilfreich)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:14 von narax

hmm ok danke
hab mir bereits grabesfürstenshwert geholt der auch ziemlich stark ist. mein stufe ist aber auch erst 29 daher wäre auch noch ganz interessant wo man vielleicht am besten mal seelen farmen kann, weil ich glaub auf der stufe wird schandstadt etwas schwierig oder?
und der klaffdrache ist ja auch nicht ganz so einfach :D
hab aber bereits den drachenzombie gekillt und bereits dieses schwert und den schild bekommen wo noch fragen wollte ob das eine gute waffe ist weil die irgendwie nicht so eine dolle statistik hat

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 13:47 von SuflackiFighter

Wenn du den Zombiedrachen schon gekillt hast sollten die Untiefen kein Problem sein und auch die Schandstadt nicht,du musst nur dran denken dass du wenn du stirbst etwas daraus lernen sollst.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 14:10 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
im finsterwurz wald(darkwood forest)kann man sehr gut seelen farmen alerdings sind die gegner dort anfangs sehr stark!
die schandstadt lasse ich immer aus(dem klaffdrachen auch) und mache sie wenn ich besser bin(also bessere ausrüstung,werte,etc.)
da man so auch die ganze umgebung besser erkunden kann und nicht angst haben muss das jetzt irgendein gegner kommt und mich vllt. gleich killt!ich bevorzunge anfangs das wappenschild was du von dem ritter bekommst der dir am anfang die estus flakons egeben hatt(du musst ihm beim 2. besuch des untotenasyls töten!auf garkeinen fall schn am anfang)
und die waffe und das schild was du meinst sind nicht so gut!

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 14:12 von narax

und jetzt weiß ich auch was du meinst mit dem umgehen des klaffdrachen. du meinst im drachental vor dem zombiedrachen da.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 20:50 von SuflackiFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)