Wird es nicht mal langsam Zeit für ein General Manager Modus? (WWE '13)

Was meint Ihr? Seit SvR 2008 haben wir keinen General Manager Mode gesehn, und ehrlich mal, das ist ein MUSS in jedem WWE Game, und ich vermisse das schon SEHR lange

(deshalb spiel ich auf der PS2 SvR obwohl ich die PS3 hab XD)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:59 von CaptainSpaulding

4 Antworten

ich denke der wurde ziemlich zurückgestellt aber ich denke der Universe Mode 3.0 wird auch geil sein ich hab WWE '12 jetzt auch schon seit dem release und kenn immernoch nich jede einzelne szene bzw. es kommen ab und zu welche die mir nicht bekannt waren und der wurde ja nochmal ein stück verbessert und außerdem gibts glaub ich nen Attitude Mode kann des sein oder hab ich da was falsch mitbekommen? :D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:41 von BurnBust

was genau soll dieser Attitude mode sein?

Etwa was mit Austin, Bret hart, und halt diese Ära?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:44 von CaptainSpaulding

ich denke schon ^^

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:47 von BurnBust

Ja bei einem Video wurde bestätigt , das es auch kein Road to Wrestlemania modus mehr gibt! Sondern ein Season - Modus der auf die Attitude Era zurückkommen soll.

&feature=channel&list=UL

Ist am Anfang des videos , falls einige das noch nicht wussten:)
Leider nur in Englisch.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 11:37 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)