ein paar fragen bitte schnell beantworten (Digimon World)

wie es oben steht habe ich ein paar fragen

1. in der Plateandelschlucht gibt es ein weiteren fahrstuhl wann bekommt der Strom?
2. wann erscheint Piximon im TRopenDschungel
3. wo halten sich die Banditen auf?
4. im Frostland gibt ein Iglu wie kommt man darein?
5. was is der klappencheat und wie funktionirt er?

danke schon in voraus für die antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 11:59 von mr_killerone

5 Antworten

achso hab noch was vergessen

6. wie steigt der ausbilder lv?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:12 von mr_killerone

1. Sobald du die Banditen vertrieben hast
2. Jedes Jahr am selben datum... der 21. oder so
3. Wen man mit dem Funktionierenden Fahrstuhl runter fährt. Ein agumon steht vor dem Eingang
4. Wen ein Digimon krank vor dem Iglo umkippt
5. Der klappenchaet wird in der PAL version genutzt, um gewisse orte zu besuchen wo man sonst nicht hin kämme (bevorzugt in die Ogre-Festung). Um diesen zu beutzen, muss man bei gewissen Screen wechseln im richtigen moment die Klappe der PS öffnen. Manche benutzen ihn, um Gewisse Dialoge zu öffnen, mit dennen man Cheaten kann.
6. Bei gewissen Digitationen (Zu einem Ultra Digimon. Aber auch, wen man ein Champion bekommt, da aber eher selten. Ich bekomme fast immer ein Level Up, wen ich ein Angemon bekomme. Aber auch bei Kabuterimon oder Monochromon)


Bitte sehr ^^
Wen etwas zu ungenau ist, einfach hier weiter fragen ^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 13:58 von Freak-boy

und wie genau funktioniert der cheat?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 18:53 von mr_killerone

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Screen wechseln und im richtigen moment die Klappe öffnen. Offen lassen, bis der neue screen dann zusehen ist und rumlaufen. Mit den digimons reden oder nochma screen wechseln und dann klappe schließen

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 21:34 von Freak-boy

Bei mir sagt das Agumon wenn ich es besiegt habe nur "Wow!"und verzieht sich in die Festung, macht das Tor zu und ich komm nicht mehr rein.
Ein ?mon sacht noch "don´t come in without my permission.." oder so.
Liegt das daran dass ich eine Falsche version habe oder muss ich da noch irgendwas machen bevor ich rein kann
und wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, spiele ich die Englische Version.

Antwort #5, 05. März 2013 um 11:34 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)