Unterschiede zu den anderen Versionen von Animal Crossing? (Animal Crossing)

Hallo!
Ich hab Animal Crossing bereits für Nintendo DS un Wii und es würde mich schon irgendwie reizen, auch das für die Gamecube zu kaufen.
Meine Frage:
Was ist anders zu den anderen Spielen?
Egal ob positiv oder negativ
(neben Frage: Wie viele Blöcke braucht das?)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 12:24 von Nashii-chan

5 Antworten

Also es fehlt im Spiel so einiges, was seine neueren Teile, also DS und Wii, bieten (bspw. hat man da ein festes Aussehen und kann nur das Outfit wechseln), aber vom Spaßfaktor kann es natürlich mit den anderen mithalten. Mein persönliches Highlight ist, dass im Spiel einige alte NES-Games einprogrammiert wurden, die sogar gespielt werden können. Schau dir am besten mal bspw. auf YT einige Videos an und dann kannst du dir ein besseres Bild von dem Spiel machen.

Auf meiner Verpackung steht, dass es 57+ Blocks braucht. Auf der Memory Card werden aber zwei Dateien erstellt. Eine für das Spiel selber und eine für die Speicherstände der einprogrammierten NES-Games (die ist aber nur 1 Block groß). Daher vermute ich, dass das Spiel insgesamt 58 Blöcke braucht.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 23:25 von iDavid

Super -.-
Dann kann ich mir auch direkt eine größere Memory Card zulegen, bei mir sind nämlich kaum noch Blöcke frei...

Danke, für deine Antwort :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 00:21 von Nashii-chan

Das Spiel lohnt sich wirklich,es ist halt etwas anders aber als Animal Crossing Fan hat es schon seine Reize (Übrigens auch die N64 Version, die nur in Japan erschien, gefiel mir :))

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 01:37 von nikl10

Sobald ich wieder zu Geld komme, werd ich mir es mir zulegen^^

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 10:48 von Nashii-chan

@Nikl Die N64- und Gamecubeversion unterscheiden sich doch kaum. Da kann man fast vom selben Spiel sprechen, nur die Gamecubeversion hat allgemein etwas mehr zu bieten. Von den Gamecubeversionen würde ich aber die Japanische oder Amerikanische wegen dem E-Reader bevorzugen, aber die Europäische macht genau so viel Spaß.

Antwort #5, 04. August 2012 um 00:09 von iDavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)