box craften (Minecraft - Pocket)

ich habe in minecraft mir waffen gebaut und bin dan gestorben ich habe mit überlegt ne box zu bauen aber bei der craft liste ist keine box was soll ich tun

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:08 von BadShadow21

11 Antworten

Servus

Da muss ich dich leider entäuschen!
den in der pe gibt es keine box ich wollte auch eine craften.
ich bin ehrlich gesagt ziemlich entäuscht weil man sehr wenig craften kann.
auserdem ergibt es ja keinen sinn man kann zwar diamanten und so abbauen aber nicht schmelzen weil es keinen ofen gibt.

hoffe ich konnte helfen


lg bellic99

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:55 von Bellic99

Ja konntest du bin dir auch sehr dankbar aber einen Ofen gibt es und was machst du ohne box

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:35 von BadShadow21

Servus in welcher version von der pe ich hab 0.3.0 alpha gibt es ihn da auch?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:45 von Bellic99

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Ja gibt es was machst du ohne Box im survival mode

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 20:07 von BadShadow21

hallo

ich habe so ein programm aufm handy wo man seinen inventar verändern kann.
und da hab ich mal den ofen eingefügt aber er war nicht in meinem inventaer wo hats du ihn her

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 20:29 von Bellic99

Wie machst du den survival mode ohne Box wo hast du die Liste her
In der craft Liste ist ne Ofen

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 20:36 von BadShadow21

Servus

Ich hab neulich in meine crafting liste gesehen.
dort war kein ofen drin.
und beim craftingtable war auch kein ofen also ich hab keine peilung wo ich ihn bekomme.

ich wäre diir sehr dankbar wenn du mir da weiterhelfen könntest


lg und thx im voraus Bellic99

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 11:29 von Bellic99

ich habe mir im play store vor 2 tagen glaub ich mir minecraft für android geholt bei der craft liste war der ofen aber Könntest du BITTE mir mal beantworten wie du survival modus ohne box des frage ich dich die ganze zeit also BITTE beantworten

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 17:53 von BadShadow21

er/sie hat noch die version 0.3.0 den ofen etc. gibt es erst seit da 0.3.2 und das ist die aktuelle version

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 11:05 von bastian2412

Servus Bastian2412.

genau ich habe die 0.3.0 möchte aber die 0.3.2 also die aktuellste wie du schon gesagt hast.
aber der play store zeigt mir kein update für minecraft an!

wie bekomme ich dann die 0.3.2?


thx für de antworten



lg Bellic99

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 16:17 von Bellic99

Leute das ist meine Frage wie mach ich den survival mode ohne Box

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 09:55 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)