Rassen und Klassen (Guild Wars 2)

Ich wollte nochmal fragen welche Rasse mit welcher Klasse zusammenpasst oder welche "Kombination" ihr nehmt da ich mir noch unschlüssig bin. Man hat ja 5 Slots zum erstellen. Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 13:13 von BoXX

14 Antworten

Sylvari-Nekromant , Asura-Elementarmagier , Mensch-Wächter , Charr-Dieb , Mensch-Waldläufer.
Ich habe mir gedacht das ich es mir so mache :D den charr dieb sylvari nekro und den asura ele habe ich schon angespielt in den betawochenenden und ich fand sie sehr toll :D:D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 13:56 von zocker838

Ich spiele:
Sylvari Elementarmagier, Charr Krieger, Norn Waldläufer, Mensch Mesmer, Sylvari Nekromant und wenn ich mir noch einen Char slot kaufe dann noch einen Menschen dieb oder Asura ^^

Rein Story her:

Mensch: alles außer vllt Nekromant, da dies eigentlich bei den Menschen verpönt ist.

Charr: Krieger, Wächter, Dieb, Engineer, vllt noch Mesmer und Waldläufer.

Asura: Magier und Engineer

Norn: Krieger, Waldläufer, Wächter, Dieb, vllt noch Elementarmagier.

Sylvari: eigentlich auch alles weil die komplett neugierig auf die Welt sind.

Aber es ist eigentlich komplett egal was du nimmst, entscheide selbst ^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:06 von Scoorpyn

Ich hab mir schon Asura Ingeneur gedacht aber der Ingeneur hat für mich zu wenig Waffen. Da der Ingeneur eine "Waffenklasse" ist find ich das zu wenig (Pistole, zweit-Pistole, Schild, Gewehr.). Und ich würde auch gerne mal den Ingeneur vorher antesten.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 16:59 von BoXX

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du beachtest nur die allgemeinen Waffen, soweit ich weiß hat der Engi noch nen Flammenwerfer und andere Skills wie zum Beispiel Granaten bzw Elixiere XD

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_In...

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 17:05 von Scoorpyn

Ahh, das mit den Granaten wusste ich noch nicht ^^ Naja, gibt es vllt eine Möglichkeit mal den Ingeneur zu testen?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:17 von BoXX

Leider nicht mehr, weil es keine Beta Events mehr geben wird. =(
Letztes Wochenende war die letzte Beta von GW 2, die einzige Möglichkeit wäre wenn du einen Freund hast der sich das Spiel 100% holt und dich dann mal den ingineur antesten lässt.
Ansonsten helfen da vllt nur Let's Plays zum ingi auf Youtube.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 17:47 von Scoorpyn

Ich hol mir das Game auch zu 100% xD bloß wollte ich schon vor Gamereleas den Ingeneur testen.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 19:51 von BoXX

Zitat von Scoorpyn

Ich spiele:
Sylvari Elementarmagier, Charr Krieger, Norn Waldläufer, Mensch Mesmer, Sylvari Nekromant und wenn ich mir noch einen Char slot kaufe dann noch einen Menschen dieb oder Asura ^^

Gibs zu, du hast meine Gedanken gelesen, genau das, werde ich nämlich auch 1:1 machen xD

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 19:53 von Lufia18

Ich werde Sylvari Waldläufer und Mensch Mesmer machen. Beim Asura weiss ich es noch nicht und die anderen 2 Slots bekommt mein Bro ^^

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 20:04 von BoXX

Hat wer zufällig ein Video wo alle Klassen als Asura zu sehen sind?

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 20:21 von BoXX

Youtube hat leider keins.

@Boxx als Sylvari Waldläufer nimmst du dann den Farnhund/Wolf?
Wenn ja dann kannst mithilfe der Rassenfertigkeit der Sylvari mit 2 rumlaufen XD

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 21:18 von Scoorpyn

1. Asura Elementarmagier, Statik Kollege, Unentlichkeitsball.
2. Charr Nekromant, Eisenlegion,Hexenmeister Vater.
3. Sylvari Dieb, Green Huntsman, In der Nacht geboren.
4. Sylvari Mesmer, Mondschild, am Nachmittag geboren.
5. Norn/Asura ?

Also ich hatte in allen 3 Beta wochenenden Mitgemacht. Meine erste wahl war am anfang der Charr Nekro. hatte ihn auch in den ersten beiden betas angezogt. Nekro war anfangs auch meine erste wahl, aber dann habe ich in der 3ten beta den asura Ele angetestet und der gefiel mir noch mehr ^^
Warum Charr Nekro? da wie gesagt es meine 2t lieblingsklasse ist und ich den Charr Nekro in den Betas getestet habe fand ich ihn super und die Eisenlegion gefiel mir am meisten der dreien, da es für mich am spannensten war ^^
Die Sylvari hatte ich nur kurz getesten nur bis lv 3/lv 4.
Und als den 5ten Charakter weis ich noch nicht ob ich Norn oder Asura nehmen soll und dann noch welche Klasse.

LG

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 19:17 von ProtonenKiller

Ok das war nun sehr ausführlich, dafür danke ich natürlich. Ich mach als 1. Char den Asura Ele und als 2. Sylvari Waldi (nur zum "antesten" der Sylvarireihe"). Als 3. wahrscheinlich den Mensch als Mesmer und als 4. den Charr, wobei ich die Klasse noch nich weiss. Als 5. Char nehme ich vllt Norn um alle 5 Rassen zu haben oder die Rasse die mit von den anderen 4 am besten gefällt.

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 19:29 von BoXX

Werd wohl einen Sylvari anfangen. Weil mir deren Erkundungsdrang gefällt.

Als Charakter interessiert mich der Ingenieur, da die Elixiere und so werfen können. Achja und Flammenwerfer. Außerdem ist man als Sylvari Ingenieur kein Mainstream. Ich könnte es mir garnicht vorstellen als Sylvari Waldläufer zu spielen, weil das wohl jeder machen wird - WoW lässst grüßen (nightelf hunter).

Antwort #14, 16. August 2012 um 12:33 von Jensder_Denker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)