Sehr gutes Training ! und viel Gold sammeln (Dragon Quest 9)

Ich bin schon mit der Hauptstory durch und habe den Sternenexpress.
Meine Charakter sind schon über Stufe 50, daher wollt ich mal nach fragen wo ich am besten schnell leveln kann.

Wo bekomme ich sehr viel Gold ?
Mit Goldgolem weiss ich schon und mit diesem anderen Monster, nur vllt wisst ihr noch wo ich viel gold bekomme und schnell.

Danke in voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:09 von DavetheGamer1991

11 Antworten

Entweder gegen F.Metallschleime,MKS oder gegen Platinkönigsjuwelen.
Oder (wo es meiner meinung nach am schnellsten geht) im Turm des Schläfers, im vorletztem Stockwerk.

Wenn du alle deine Charaktere auf 99 hast, hast du genug Gold...
Oder du kämpfst gegen Edelschleimjuwelen (oder so), die geben dir 10.000 Goldmünzen. (zu finden in grotten)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:23 von Munchie97

wo finde ich MKS und Platinkönigsjuwel ?
Und ab welchen Grotten kommen die Edelschleimjuwele ?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:25 von DavetheGamer1991

Bei engelsfälle ist eine kleine Erhebung(da kannst du mit dem Sternenexpress hinfliegen)da gibt es Metallschleime (1000 EP) Flüssigmetallschleime(11000 EP) und Stahlstaffeln (3000 EP)
so kommst du vllt. schneller hoch, aber pass auf, sie fliehen alle schnell!Am besten du hats eine Kriegerin in der Gruppe (od. Krieger) der/die dann Metallhieb hat. Manchmal trifft man auch gar nicht ...viel glück!

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 14:32 von Cellibelli

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Beide in Grotten, aber Platinkönigsjuwelen findest du nur in hochwertigen Grotten.


Die sind in jeder Art von Grotten außer diese Höllengrotten (xD)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:04 von Munchie97

Achso super ich danke euch beiden.
Dann werd ich ma paar Grotten durch forsten und hoffe ich bekomm nach ne Zeit hochwertigere Grotten :)

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 22:34 von DavetheGamer1991

kein Problem :)

Viel Glück!

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 08:44 von Cellibelli

bringen die schleime also die vorhin aufgezählt werden nich mehr EP? also... metallschleime 4000EP F.metallschleime 40000EP stahlstaffenln 12000EP also ist zumindest bei mir so ich weiss nich ob das auch bei den anderen so ist :D ach und metallschleimkönige bringen bei mir 120.000EP :P ok .. naja bd

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 17:26 von UeberGamer

ok bei mir ist das nich so ... hast du mit der wiifi angeschlossen?

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 17:53 von Cellibelli

Die geben wohl auch schon eine Menge EP aber wenn man alleine nur mit einem Charakter gegen die kämpft aber ich will ja natürlich alle 4 Charakter auf leveln

Und nen großen Lob an euch das ihr mir so schnell geholfen habt :)
Echt klasse :)

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 22:08 von DavetheGamer1991

... :) danke hab ich gern gemacht!

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 13:31 von Cellibelli

kämpfe gegen todesrüstungen : wehre ab bis sie verstärkung ruft dann geife den nachschub immer wieder an

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 12:15 von Plajer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)