Gulliver (AC Wild World)

Hey, ich will meinen Katalog vervollständigen & mir fehlen noch einige Möbelstücke von Gulliver. AC:WW spiele ich schon ewig, aber hat einer von euch eine Idee, wie Gulliver öfters am Himmel fliegt [ohne cheaten!]
Danke schonmal!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:31 von ACWWCat

5 Antworten

Nein, aber er kommt nur, wenn es irgendwas-Uhr 17 ist.
Oder 27...

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:52 von YOSHIMA

es dürfen keine anderen besucher in deiner stadt sein.
aber wie man es anstellt, dass er häufiger kommt, weiß ich leider auch nicht. vermutlich kann man das überhaupt nicht steuern, tut mir leid.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 14:33 von _Toadette_

Du kannst ja mal Freunde fragen, ob die nicht das ein oder andere Möbelstück in der Wohnung rumstehen haben^^

Ich hab grad in meinem Offiziellen Spieleberater (*angeb*^^) nachgeguckt, und da steht, dass Wuff genauerse weiß und dir was diesbezüglich mitteilt. Genaueres weiß ich net, aber ich denk mal, dass er an einem Tag, an dem Guliver über deiner Stadt herfliegt, irgendwas sagen wird, das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung von mir :3

Na ja, vielleicht hat es dir ja trotzdem was weitergeholfen <3

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 00:51 von Nashii-chan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, Wuff sagt: "ein UFO wurde gesichtet... Ähm, glaube ich zumindest..."
Das sagt er aber nur so 10 Minuten, bevor das UFO kommt. Also würde ich immer rausgehen, wenn der "Minutenzeiger" auf 17 oder 27 steht.
Also ich würde alle paar Stunden rausgehen und zum Beispiel um 14:15 zu Wuff rennen, fragen und wenn er sagt, dass ein UFO da ist, geh raus und warte.
Ich wette, du hast auch ne Goldschleuder. Ich weiß aber nicht, ob man die in der Hand haben darf, weil er deswegen vielleicht nicht kommt...

Viel Glück beim UFOs abschießen, xD

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 09:33 von YOSHIMA

der kommt auch wenn man irgendein Werkzeug in der Hand hat :) egal ob es ein normales oder ein goldenes ist.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 18:08 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)