Waffen (Dark Souls)

Kann man die ganze Zeit nur mit Schild und Schwert kämpfen oder hängt das von der Klasse ab?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:41 von mkoko

11 Antworten

kannst du ohne probleme, so hast du viel mehr vom game.
ich selber bin einer der zu 95% nur mit schild und schwert die gegner flach lege. ok hin und wieder mal mit dem bogen.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:52 von daniel65

ich meine geht das auch z.b. in jeder hand ein schwert oder so.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:03 von mkoko

ja das geht und wenn du eines in die linke hand nimmst wo du noch parieren kannst ist es von vorteil. zbs kantana

klar was noch die klasse angeht, so solltest ev nicht gleich ein zauberer nemmen, sondern ein krieger, ritter oder so

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:26 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja aber anders als wie z.B. bei skyrim kannst du wrscheinlich nicht das ganze spiel mit einem schwert in der linken und einem schwert in der rechten hand durchspielen.und du kannst eben auch wenn du als magier beginnst noch einfach zum krieger oder wunderwirker werden

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:34 von narax

"wscheinlcih nicht"

Cool

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:03 von daniel65

wie wahrscheinlich nicht :S

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:21 von mkoko

@daniel65:uups!sry!
@mkoko:es könnte sehr sehr sehr schwer werden!da das parieren selbst mit dem parier-dolch (oder so..)nicht unbedingt einfach ist und ein schwert nunmal nicht sehr viel schaden absorbiert!

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 16:37 von narax

achso ok danke :D
hauptsache es ist möglich
kam mir nur komisch vor weil ich nix darüber gefunden habe keine videos bilder oder sonstiges

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 16:41 von mkoko

du willst das echt machen?Oo

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 17:08 von narax

jap :D wenn ich mir das Spiel gekauft habe xD

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 23:14 von mkoko

ich bezweifle zwar das du's schaffen wirst aber viel glück!^^

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 09:45 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)