Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi leute ,

Ich hab mal ne frage aber sie hat nichts direkt mit zelda zu tun ich stell sie nur hier weil man hier am schnellsten eine antwort bekommt weil ich hab zelda schon durchgeuockt und finds richtig gut aber meine frage ich bin 13 und brauchn neues spiel weil mir langweilig ist. Mein frage ist könnt ihr mir vllt ein paar ( mehrere ) gute spiele für mein alter auflisten wichtig ist mir nur das sie nicht zu einfach sind , das sie nich lw sind und das man wirklich länger was von hat

Mfg cenation

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 14:53 von cenation

2 Antworten

1. du hast recht gehört nicht unbedingt hier her :D
2.bei den spieletipps charts kannst du nachschauen , und wenn dir ein cover von nem spiel gefällt dann schaust dus dir näher an
3.ein spiel das ich dir (nicht verbindlich =>gefällt nicht jedem) empfehlen kann ist star fox 64 3DS. da du nach nem spiel gesucht hast das nicht so leicht ist. in dem spiel steckt mehr als es der erste blick vermuten lässt , denn es ist kein spiel zum durchspielen in dem sinne. alle level hast du schnell durch aber durchgespielt ist es wirklich erst (zumindestfür mich) wenn ich wirklich alle medaillen und gold medaillen habe und das dauert wirklich seine zeit bis du so gut bist
4.Mariokart: ist einfach so oder so eines der besten spiele für den 3DS
5:Kid Icarus : Uprising ist auch ein tolles spiel brauch man nicht näher erklären.

PS: wenn du noch was von deinem zelda haben willst und dich villeicht an was bisschen schwierigerem probieren willst spiel mal den master quest durch ohne herzcontainer oder herzteile einzusammeln (sprich bis zum endboss mit 3 herzen durchspielen) das fand ich recht schwer ^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:26 von Julsi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also ^^ Für den Pc? oder wie? da du Zelda magst empfehle ich dir den SNES (Super Nintendo Entertainment System)Emulator. Dann lädst du dir nur noch Zelda - A Link to the Past runter. Einer der Besten Zelda meiner MEinung Nach.

http://www.n-roms.de/

Das ist der Link für den Emulator und die Spiele Dazu viel spaß.


Sonst ist Skyrim noch gut aber naja. Ab 16 ^^

ah und PS: Zeld- A Link to the Past ist nicht einfach :D

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 09:37 von Giiango5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)