Vergleichbar mit GTA? (Sleeping Dogs)

Gibt es viel möglichkeiten sachen zu machen, auserhalb missionen?
Was passiert wen man zivilisten töten, man ist ja ein cop?

Und ja ich weiß, es kommt erst noch, aber vllt weiß es ja jemand^^

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:01 von Kasler

3 Antworten

Im Video sieht man das man Karaoke singen kann als mögliche Nebenbeschäftigung, also wird es wahrscheinlich auch andere solche Dinge geben.

Frage 2: Er ist ja Undercover und andere Polizisten können ihn nicht als Kollegen identifizieren. Und auch ein Polizist hat eingeschränkte Rechte, die z.B vorschreiben dass man keine Kollegen oder Passanten willkürlich erschiessen darf.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:38 von Blaster-007

Schon klar, dass die nicht nach lust und laune töten dürfen.

Ich überleg, wie die das lösen zb. bei true crime wurde man einfach von anderen polizisten gejagt. Wen die das wie in assassins creed machen wär das echt bescheuert.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:20 von Kasler

In True Crime musste man, wenn man Zivilisten getötet hat, Strafzettel verteilen und den Verkehr regeln :D Mann konnt sich als Polizist ausweisen wenn man damals select (auf der Ps2) gedrückt hat zeigte er seine Marke ;)

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:16 von KugelSniper99

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)