Was bringt bei dem Spiel 3D? (New Super Mario Bros. 2)

Super Mario Bros. war schon immer in 2D und auch auf den Bildern von Super Mario Bros.2 die ich bis jetzt gesehen habe war alles 2D. Es ist ja nicht so dass man wie in Super Mario 3D Land richtig rumlaufen kann oder? Man kann wieder nur von links nach rechts laufen oder?
Des hat mich richtig gewundert. Warum macht Nintendo das Spiel dann überhaupt für 3DS?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:10 von Dark_Pit

7 Antworten

Also man kann wirklich bloß von links nach rechts laufen!
Eigentlich könnten die das auch für den normalen und 3DS rausbringen!Denn auf dem 3DS sieht man nur das sich das vordere hervorhebt und der hintergrund halt hinten ist!Bringt nicht viel aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel!^^

LG mila2000

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 18:30 von mila2000

Ja, man kann zwar nur nach links und rechts laufen, aber auf dem 3DS gibt es die Streetpass-funktion, die man im Coin-Rush-Modus braucht. Der DS hat die Funktion ja nicht.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:32 von mariotime3000

Das liegt daran, dass man keine 3D Bilder machen kann, da die Bilder sonst verschwommen wären.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 20:21 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
also der 3ds geht ja mehr in die tiefe
und bei dem spiel kann man es halt sehen
es ist ja 3d
3d heisst nicht immer das etwas aus dem bildschirm so rausspringt
und was bringt bei dem spiel 3d?
was bringt im leben der 3d effekt?
was ist das für ne frage?

es ist 3d... was willst du mehr?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 23:08 von AntonSonic

das spiel ist nicht in 3D, es ist ein reines 2D spiel mit tiefeneffekt, von dem man aber nicht viel merken wird

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 18:34 von kappenhut

Aber es wäre zu viel Münzen in 3D Welt weil es gibt ja Milliarden von Münzen in dem Spiel

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 13:15 von Finster_Bowser

was hat das eine 3d mit dem anderen 3d zu tun?

Antwort #7, 06. August 2012 um 00:23 von SuperVegeta7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)