Allgemein Xbox (Live) (Halo 4)

ich bin mir am überlegen mir eine neue xbox 360 zuzulegen da meine schon über 5 jahre ist und nichtmehr ganz funktioniert. ich wollte nun wissen ob ich mich mit einer neuen xbox (slime oder sliede) ohne netzwerkkabel geht.
ich bin da etwas skeptisch weil bei meiner jetztigen brauchte ich den adapter und damit kann ich mich einfach net mit meinem pc bzw nicht mit dem internet verbinden.
Also brauche ich bei einer neuen xbox einen adapter oder ein netzwerkkabel um mich mit xbox live zu verbinden ?
Danke schonmal fürs durchlesen und antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:28 von halo-man

5 Antworten

Verstehe ich nicht ganz, welchen Adapter, und für welches Kabel ?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:49 von NeuRegiment

Die Slim hat Wlan integriert.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:20 von Hyozanryu

@NeuRegiment

Er meinte mit dem Netzwerkkabel das Lan Kabel.
Und mit dem Adapter meinte er den Wlan Adapter, der hinten an der Xbox angeschlossen wird.

@halo-man

Wie @Hyozanryu schon erwähnt hat, brauchst du keinen Adapter für die Slim, weil sie Wlan schon integriert hat.
Du kannst dich über Lan verbinden, mit dem Netzwerkkabel oder halt über Wlan, sofern du einen Wireless Router hast.
Es heißt dass die Verbindung von Lan etwas besser ist als die vom Wlan.
Ob das stimmt, weiß ich nicht genau.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 00:55 von nethis

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Warte bis nächstes Jahr neue Konsolengeneration meine ist auch schon 5 Jahre alt aber das kann ich noch abwarten.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 15:30 von streetking-16

nächstes jahr doch nicht microsoft hat überhaupt nix bestätigt oder gesagt die wollen noch den kinect markt auffrischen

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)