Welche Grafikkarte wäre am besten? (Diablo 3)

Welche Grafikarte ist besser .da steht ich kannes zwar mit der spielen aber es könnten probleme auftreten und jetzt würde ich gerne wissen welche grafikarte am besten für diablo3 wäre

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:37 von MrBlackviper95

6 Antworten

es gibt rund 120 Grafikkarten womit man D3 zocken kann zwischen low bis hoch... was hast du für eine drinnen und ist es ein laptop oder ein Rechner?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 15:48 von olyndria

nen pc gforcegt500 müsste es sein

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:46 von MrBlackviper95

hmm kenn die graka nicht mal :S

drück mal die win taste(auf der tastatur) dann R, in das Feld dxdiag eingeben und dann ok drücken!

es ploppt dann was auf dort steht unter "Anzeige" deine Grafikkarte!

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 16:51 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
hab die nevedia gforce 7500 gt

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 13:07 von MrBlackviper95

hm, scheint eine ziemlich alte zu sein, ich finde unter google nicht mal eine 7500 gt, wenn schon ist es eine umbenannte Grafikkarte die oft Aldi und Co. nutzt oder die gibt es einfach nicht :S

wie läuft bei dir D3 denn?

welchen Prozessor und wie viel RAM(Arbeitspeicher) hast du im PC?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:43 von olyndria

es würde reichen um das spiel zu spielen muss es mir so oder so noch holen

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 15:36 von MrBlackviper95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)