Schnellspeichern? (Skyrim)

Hi,
Ich weiß, dass man bei der PC-Version Schnellspeichern kann mit
F4 (oder F5). Geht das auch irgendwie bei der PS3-Version?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 15:59 von guarama

6 Antworten

Die Option schnellspeichern, kannst einstellen unter gameplay.

Da kannst instellen Warten Rasten soviel ich nu weis, und dan halt entweder du stehst gilt für Rasten schätz ich mal, und select und ne zeit zum Warten aussuchen.

Das sind die zwei mehoden um schnellzuspeichern hab sie bei mir allerdings deactivirt .

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:40 von Newgamer87

Das sind keine QuikSave Methoden, das sind einfache Autosaves, die werden auch überschrieben, wenn man es evtl. gar nicht will.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:58 von Fable_2

Auto oder Beim Warten select, das ist ja fast die selbe art wie beim PC mit F4.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 18:24 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also geht das mit dem Quicksave nicht so wie bei der PC-Version?

Noch eine Frage: Wie kann man beim Bogenschießen zoomen?

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:26 von guarama

das muss man skillen im Schiesen baum, ist glaub ich Doppelschuss. Habs auch bei einem meiner Chars.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:12 von Newgamer87

Aber es gibt keine Möglichkeit einen Quicksave zu machen?

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 23:35 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)