Probleme mit der Story (Anno 2070)

Kann man die Story von vorn anfangen, wenn man sie schon mal angefangen hat. Ich hab schon alle Spielstände gelöscht, ging aber nicht; ich kam dann in die Situation: Mein Spielstand, den ich eigtl. gelöscht habe, wurde geladen aber die Aufgaben fingen von vorne an.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 16:32 von manfredinho

5 Antworten

du müsstest das spiel mit allen zugehörigen daten löschen um die story erneut spielen zu können.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 09:06 von Markos

Also de- und neu installieren ?...

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 18:05 von manfredinho

Geh einfach auf Einsatzkarte und dann klick auf Kapitel 1 oben rechts. Dann einfach die erste Mission auswählen und du fängst von vorne an.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:21 von darkness28

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Die 1. Mission hab ich schon gemacht; heißt das, wenn ich Kapitel 1 von vorn spiele kommt dann direkt die zweite ?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 13:07 von manfredinho

Nein, wenn du auf Kapitel 1 klickst hast du die Auswahl zwischen den ersten 3 oder 4 Missionen (weiß ich grad nich ob 3 oder 4). Du kannst einfach Mission 1 auswählen und spielen, egal ob du sie schonmal gespielt hast.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 16:22 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)