Duell mit Xemnas.Wie besigt man ihn? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo Leute ich hab das Spiel mit Sora fast fertig und komm bei Xemnas nicht weiter hier mein Kommandodeck:
1.Eisklinge
2.Feuermühle
3.Luftstakkato
4.Elektrosturz
5.Kreiswurf
6.Funkra
7.Feura
8.Vigra

Und mein Level:31

Welches Level sollte ich erreichen? Welche Kommandos soll ich in mein Deck legen? Und welche Traumfänger soll ich für den Kampf benutzen? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG GunZero.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:11 von GunZero

3 Antworten

Das Level müsste so eigentlich reichen. Kommandos würde ich noch Perforieren reintun, Luftstakkato raus, Feuermühle durch Prismamühle ersetzen und den Kreiswurd raus. Funkra auch, braucht viel zu lange um zu wirken. Dafür noch ein Vigra rein. Kannst bei dem ja auch alle Schwertangriffe blocken und dann kontern. Wenn er den kasten um dich zaubert einfach mit freiem fluss daraus springen. Wenn er die Laserkugeln um dich herum platziert, einfach hochspringen, wenn er gerade die letzte gelegt hat.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 17:14 von Skullmakerdemon

Kannst auch 8mal Ballonga reintun wenn du der Oberskiller sein willst^^.

Aber wenn du ein gescheiten Kampf willst 2mal Vigra
1xPrismamühle
2xFeuga
1xArs Arcanum

Die restlichen 2 Slots sind eig. wurscht. Wenn du auf Sicherheit gehen willst noch Elixier und als 2tes nen NotfallWecker

Du brauchst Kommandos die etwas länger wirken. Instant Kommandos also wie Schwertwurf weicht der gernmal durch seine Portale aus.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 17:30 von ErlangerFreak

Danke hat geholfen.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 11:04 von GunZero

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)