Mein totes Pferd... (Skyrim)

Hallo mir ist gestern mein Pferd gestorben und ich fand es schöner als die anderen und will es jetzt dauerhaft wiederbeleben. Ich hatte es so vor:
Mit einem normalen Zauber wiederbeleben, mit Wabbajack in eine Person verwandeln, diese umbringen, mit Totendiener dauerhaft wiederbeleben und mit Wabbajack in ein Pferd zurückverwandeln.

Aber mir ist mal passiert, dass ich eien Wolf wiederbelebt habe und er zu Staub zerfallen ist, aber mit einem Zauberstab habe ich das mal mit einer Frau getan und die ist einfach immer nur wieder gestorben.
Könntet ihr mir sagen wie und ob das funktioniert?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 17:37 von noideaoffall

6 Antworten

Lade doch einfach einen alten Save, anders kriegste dwein Pferd als solches nicht wieder..

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 18:00 von Fable_2

sowieso wenn du vor hast dawnguard zu hohlen oder es hast gibt es da ein untotbares pferd und das ist ein lila brenendes geisterpferd das immer wieder ebschworen werden kann also geiler gehts nicht und ja ich meine untotbar XD

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:20 von 384_Dennis_96

Ich habe das Dawnguard Pferd schon und das mit dem altem Save weiß ich auch ;)
Edit: Würde meine Methode auch bei Mammuts funktionieren?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 19:51 von noideaoffall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Wabbajack ist ein wirklich lustiges Item, da gab Bethesda sich ordentlich Mühe mit, selbst das Script funzt wies soll. Ich schoss das Ding auf Shahvee, die verwandelte sich in ein Süßkuchen und konnte verzehrt werden. Später lagen ihre Habseligkeiten in der Halle der Toten und das Testament kam per Kurier. "Ich hab dich zum fressen gern", Du bist zuckersüß - ich will dich vernaschen" oder "Ich will dich in mir spühren" trifft hier gut zu. :(

Ich such mal im CK ob das mit dem Pferd geht.

Edit: Fuck you, 1.7 BetaBitch! ..|.. -.-
Mit dem 1.7 Beta haut der CK Editor nicht mehr hin, nu können die Scripts nur mit dem Windows/Visual Editor geöffnet werden. Man bringe mir Kreuze, Nägel und nen Hammer. :/

Von einer Verwandlung zum Pferd via Wabbajack ist nicht möglich.

-----
; the gold
MISCOBJECT PROPERTY gold AUTO

; the sweet roll
POTION PROPERTY sweetRoll AUTO
MISCOBJECT PROPERTY plate AUTO

; the heal spell
SPELL PROPERTY healSpell AUTO

; invisibilty spell
SPELL PROPERTY invis AUTO

; the fire/frost/storm spell
EXPLOSION PROPERTY fireSpell AUTO
EXPLOSION PROPERTY frostSpell AUTO
EXPLOSION PROPERTY stormSpell AUTO

; a skeever
ACTORBASE PROPERTY skeever AUTO
ACTORBASE PROPERTY wolf AUTO
ACTORBASE PROPERTY bandit AUTO
ACTORBASE PROPERTY draugr AUTO
ACTORBASE PROPERTY falmer AUTO
ACTORBASE PROPERTY dragonPriest AUTO
ACTORBASE PROPERTY atronach AUTO

; ally
FACTION PROPERTY playerFaction AUTO

; //THE STUFF FOR THE EXPLOSION
EXPLOSION PROPERTY forceExplosion AUTO
EXPLOSION PROPERTY visualExplosion AUTO

OBJECTREFERENCE PROPERTY explosionMarker AUTO
EFFECTSHADER PROPERTY wabbaHitEffect AUTO

SPELL PROPERTY ghostSpell AUTO

INT randEffect=0
ACTORBASE ghostNPC
OBJECTREFERENCE npcChanged
OBJECTREFERENCE newCreature

KEYWORD PROPERTY keyGiant AUTO
KEYWORD PROPERTY keyDragon AUTO

; //TRANSMOGRIFY VARIABLES
OBJECTREFERENCE objStore
OBJECTREFERENCE newRefStore
ACTORBASE PROPERTY chicken AUTO
ACTORBASE PROPERTY mudcrab AUTO
ACTORBASE PROPERTY rabbit AUTO
ACTORBASE PROPERTY dremora AUTO
dunTransmogrifyAnimal mainScript
-----

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 22:56 von paper007

Danke, aber ich habe doch garkein Patch 1.7

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:00 von noideaoffall

Der 1.7 Beta/Testphase ist erst für den PC via Steam erschienen und installierte sich wie immer ohne meine Einstimmung. Obwohl es erst ein Betaphasentest Patch ist installierte es sich wie im Betatest von 1.5 Beta/1.6 Beta selbst, ohne AutoUpdate. :'(

Auf der Konsole kann der PCS Editor keine Scripte öffnen, das geht nur am PC und modden ist dadurch auch nicht mehr möglich.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 23:09 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)