Ich verstehe diese Waffen nicht -.- (MW 3)

Ich habe ein problem mit der Schrotflinte "Modell 1887" unzwar aus KURZER distanz brauche ich fast immer 2 Schüsse und aus der distanz bekomm ich ein 1-Shot-Kill, ist das normal?

Was eignet sich am besten zu der Waffe Reichweite oder Schaden?

PS: Kommt nicht mit " Benutz lieber die Striker" oder sonstiges an!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:12 von TrueCrime

6 Antworten

Benutze lieber die striker!

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:20 von Tayson98

nimm sie mit schaden und nur aus der hüfte mir ruhiger hand abfeuern dann bekomm ich eigentlich fast immer one shots in der richtigen reichweite ... sagen wir zu 90-95%

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 19:33 von RIBIDIBI

Benutze lieber die striker!

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Benutze lieber AA-12!

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 20:38 von Zockingtime

ich würde auch auf schaden setzen und ruhige hand ist bei der schrot meiner meinung nach auch pflicht =P ich bevorzuge die model der striker weil sie einfach nur mörder zu zocken ist und nicht nur so ne sprayerwaffe

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:31 von ChaosCartman

Hat dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass du lieber die Striker benutzen solltest^^

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 13:32 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)