Kopfgeld zu hoch (Skyrim)

Hi Läutchen ich hab n kleines Problem.
Mir war mal langweilig, da hab ich alle Wachen in Einsamkeit abgemurgst ( um schleichen und Taschendiebstal ein bieschen hoch zu skillen ). Doch jetzt bin ich in der Hauptquest so weit, das ich In Einsamkeit mit General Tulius reden soll und der sich mit den Sturmmänteln gut stellen soll, damit ich ich der Drachenfeste einen Drachen einsperren kann, nun zu meinem Problem, Ich habe ein Kopfgeld von 30 000 und die Wachen greifen mich sofort an, ohne mich zu fragen ob ich zahlen will oder ins gefängnis. Was soll ich jetzt machen, weil tulius mich auch angreift, selbst Harmonie geht nicht weil die ein zu hohes LVL haben. Auserdem wollte ich fragen was bei 30k kopfgeld besser ist, Zahlen oder dort ne nacht bleiben ?
Danke euer Alex

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:25 von XX-ALEX-XX

4 Antworten

Zieh mal deine Waffe und steck sie wieder weg, dann sollten die mit dir reden.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 19:27 von Fable_2

Bei so viel Kopfgeld, zeigen die keine Gnade! :/ Höchstens bis 5ooo Kopfgeld wird es schwer, dass die Wachen die Fragen stellen, aber bei 30 k... Sorry, aber du hast es dir wohl mit Einsamkeit verdorben ;o
Es sei denn: Du lädst einen älteren Spielstand, andem du noch nicht das ganze Kopfgeld hattest, aber du hast doch bestimmt vor dem Amoklauf gespeichert, oder? Lad einen älteren Spielstand und falls er sehr alt ist, wiederhol das, was du gemacht hast. Dann kannst du auch wieder mit Tulli reden ;)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:09 von DrumFighter

Wenn du in Einsamkeit bist und dich die Wachen angreifen, solltest du (unbewaffnet reingehen) die Waffe ziehen, dann wegstecken. Dann müssten sie mit dir reden. In dem Falle solltest du dann die eine Nacht dort warten. Wenn sie dich nicht ansprechen, solltest du das tun, was mein Vorgänger geschrieben hat..
MfG

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:08 von Ger-Splash

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2 du hast recht gehabt, ich hab 5 Ingametage gewartet bin rein ohne waffe und die haben mich angesprochen

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 00:11 von XX-ALEX-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)