Dämmerbrecher (Skyrim)

Wie kann man dafür sorgen,dass ich keine Seelensteine mehr brauche (Für den Dämmerbrecher)?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:53 von noideaoffall

8 Antworten

Gar nicht, für ALLE verzauberten Waffen braucht man Seelensteine, um sie wieder aufzuladen.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:08 von Miyavi666

@Miya: Es gab einen Glitch in 1.4 der unbegrezte Verzauberung förderte, der wurde mit 1.5 Beta gefixt. Du benötigst eine leere verzauberte Waffe, fünf Seelensteine mit schwacher Seele und zwei schnellen Klickfinger. In der Abfrage das Item aufzuladen, drückt man sehr schnell hintereinander RB und A, das lösste nach dem 3-4 male einen Glitch aus, der Waffen ohne Seelensteine in unbegrenzter Form obwohl einer bis kein Seelensteine später vorhanden waren.
Das war eine schöne Spielerei, wenn man mal langeweile hatte oder sonstigem Unfug anrichten wollte.
Ich vermute einmal, den meinte noid, einen anderen Glitch kenn ich nicht. :D

Mehrunes Klinge, die Ebenerzklinge und andere QuestItem Waffen sind Scriptgesteuert, die benötigen keine Aufladung. :)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:27 von paper007

Ja, das hatte ich mal gelesen, wusste aber nicht mehr wo. ;)
Thx paper :)

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:29 von noideaoffall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Doch es ist möglich das keine verzauberte Waffe mehr aufgeladen muss. Darfür musst du bei dem Skillbaum Verzauberung den mittleren Ast komplett leveln.Dann musst du von deiner jeweiligen Rüstung den Brustharnisch und den Helm so verzaubern das Zerstörungsmagie weniger Magicka kostet also Helm -25% Magicka verbrauch bei Zerstörungsmagie und dies auch beim brustharnisch.Dann benötigst du noch eine Kette und ein Ring und machst damit dasselbe.Wenn du dann diese Sachen anziehst verbraucht von dir angewendete Zerstörungsmagie keine Magicka mehr und du musst deine Verzauberten Waffen nie mehr aufladen da sie ja mit Zerstörungsmagie Verzaubert sind.Und um Verzauberung schnell zu leveln kannst du zum beispiel wie ich den Oghma Infinium glitch verwenden.


LG DarthCoopa

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 21:47 von DarthCoopa

Dies wurde auch noch noch nicht gepacht.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:51 von DarthCoopa

"Dies wurde auch noch noch nicht gepacht." - Weil das kein Bug ist sondern so von Bethesda geplant und trotzdem musst du Waffen erneut aufladen, es sei denn du trägst ein Schwert als Harnisch. :P

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 22:58 von paper007

Edit: Geht ab und an noch mit den Waffen, trotzdem wurde das mit der Aufladung halbwegs geregelt, bestimmte Unique Waffen können darauf zurückgreifen, bei allen anderen wurde das gefixt, gleich mal mit 1.7 Beta ausprobieren.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 23:04 von paper007

also ich würd einfach den schwarzen stern organisieren und ein 2tes schwert mit seelenfalle machen und dann eben ab un zu einen bandieten töten selle aufsaugen und dann den dämmerbrecher aufladen

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 23:34 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)