Dragon Ball Z Game project AGE 2013 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi was glaubt ihr können wir dieses jahr noch mit Dragon Ball Z Game project AGE 2013 rechnen oder würd es er keins mehr für die ps3 geben ich finde die dieses jahr echt schwach was die da wieder machen mit der HD version

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 19:55 von Pepsi1983

17 Antworten

Es kommen bestimmt noch dbz games raus und dbz budokai 3 ist bis jetzt für mich das aller beste dbz game! Zum glück kein dbz ut 2 dieses jahr ut ist das schlechste dbz game

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

da gebe ich dir recht vieleich ist es auch gut das dieses jahr kein neues kommt vieleich lassen die sich mehr zeit und für die xbok ist es auch nicht gerade neu oder

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:05 von Pepsi1983

Ja genau das für xbox ist auch wie ut nur sogar noch schlechter wer will den ein dbz wo man sich die ganze zeit bewegen muss und es ist auch noch ego persektive wo man nur dir hände
Sieht. Meine theorie ist so die bringen jezt nur budokai
1 und budokai 3 raus damit sie vllt an raging blast3 arbeiten oder ein anderes dbz game ich glaube deswegen haben die nur ein hd reamke gemacht weil wir uns damit
Beschäftigen sollen bis die ein anderes dbz game machen. Nur ne theorie :)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das stimmt hoffe aber das sie ein neues spiel machen

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 16:04 von Pepsi1983

ich bin etwas spät dran, aber ich hab auch meine theorien ;)
folgendes, was/wozu/wofür dragonball z kinect da ist, habe ich leider keine Ahnung, soll wohl so eine art fehl-verusch von Ultimate Tenkaichi 2 sein...
budokai HD als beschäftigung, ja das wird schon möglich sein, deswegen gleich 2 spiele aufeinaml (1&3), ich glaube aber, sie werden noch so im März-Juli eine Tenkaichi HD collection erstellen und dann kommt im november ein brandneues dbz spiel raus welches sich zum neuen film anpasst (Battle of Gods) und dieses spiel wird das beste aller zeiten ;)

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 09:58 von gelöschter User

Dragonbal Z Budokai Tenkaichi 3 ist das beste Game in der DBZ Geschichte meiner Seits...und die sollen mal wenn dann DBZ RAINING BLAST 3 raus bringen und DBZ UT ist der letzte Müll und ich dachte das wäre sowas von Genial aber falsch gedacht... :/

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 20:51 von Assassinos

Gute Neuigkeiten sparking omega wurde NIE als fake bezeichnet, Nein namco bandai wurde sogar gefragt und sie arbeiten bereits daran :)

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 06:55 von gelöschter User

DBZ Budokai tenkaichi 3 hat alles rasiert beste game bis jetzt.
Hoffentlich bringen die dieses jahr ein game raus mit der ganzen DBZ geschichte und allen charackteren..
und meine frage is weiss jemand dan ob die ein neues Game machen?

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 07:18 von ChabosWissenWerDerBaboIst

Ach die Dbz games haben mich in den Letzten Jahren so oder so nur enteucht wenn ich an Dbz Budokai 1-3 denke denke ich an eine schöne Kindheit mit einem sehr guten Schwierigkeits grad diese Spiele haben mich gefordert Dbz Budokai Tenkaichi 1-3 war genau so gut...
Aber Dbz Raging Blast oder Ultimate Tenkaichi waren beschissen Raging Blast hat nichts über die Story gesagt nur den scheiss Galaxis Modus und Ultimate Tenkaichi war ein Rate Spiel wie Schere Stein Papier ihr wisst hoffentlich was ich meine nur Burst Limit hat bei mir das alte feeling von den guten Dbz games geweckt

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 17:40 von khaled55

auch wenn burst limit eine art HD remake von Budokai 1 ist, es ist mirt RB1&2 und UT genauso ein blödsinn...
Alle die sagen das RB1,2 BL oder UT das beste dbz game ist, haben NIE die Budokai Reihe verstanden oder die Tenkaichi Reihe... Die beiten Serien waren ein Klassiker und hatten auch die beste Grafik :)

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 20:43 von gelöschter User

Amen mein bruder so siehts aus !

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 11:20 von khaled55

Also für mich ist das beste DBZ Game Dragonball Raging Blast 2 weil, da das Gameplay hamme ist und schön viele charakter sind und wirklich eine geniale charakterzeichnung, also sind fast genau bis aufs kleinste detai erschaffen wurden... aber der nachteil ist halt der verkackte Galaxy modus.. der überhaupt nicht die geringste ähnlichkeit mit der Geschichte von dbz zu tun hat ... so und nun zum thema von einem neuen DBZ Game.
Also ich denke mal schon das es noch viele .. viele.. vieeele dbz games heraus kommen.. denn egal ob es eine neue konsole (also Ps4) kommt es werden trotzdem noch games für die Ps3 kommen.. hat man ja bei der Ps2 gesehen oder nich?
nja also in diesem jahr hoff ich das die DBRB2 heraus bringen weil im 2. teil haben die ja scho viele dbz charakter hinzu gefügt und weil ja der neue Film am 30.03.13 (mein B-Day ((: in Japan erscheint.. denk ich mal das dann nochmehr Feinde durch dem Film erscheinen und Raging Blast ist ja berühmt durch seine vielen Charakter und da denk ich mal das die im November die Raging Blast 3 mit vtl. sogar allen Charaktern aus Dragonball, Dragonball z, und Dragonball GT hinzufügen .. un hoffentlich ändern die das Gameplay nich wie in UT .. das war zwar ma was neues aber übelst behinder -.- .. nja Hoffentlich ma das beste Dbz spiel aller zeiten .. 2013 (:

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 12:55 von Kaibl_xD

hätte man bei raging blast 2 noch eine gute story mit reingepackt wäre das ,dass beste dragonball spiel gleich nach tenkaichi 3

Antwort #13, 04. Februar 2013 um 01:42 von delicfuad

ich finde dbz ut ist nur entäuschend das mit dem eigenen chara iss geil aber viel zu wenig ausgeweitet ultimate da hab ich mir vorgestellt viele teile für den chara mode und das gamplay von budokai tenkaichi 3 in top graphik und ohne ruckeln nicht so ein dummes gameplay was einfach ist aber langweilig

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 11:31 von Klon20

ich hoffe es kommt noch dieses jahr ein geiles db game raus von mir aus ein raging blast 3 oder budokai tenkaichi 4 oder irgendwas ganz neues was wir nicht kennen man wie ich das hoffe :D

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 15:28 von gelöschter User

delicfuad du hast recht .. hätte man da eine Top Story erschaffen were es das Geilste DB Game for ever.
un 16bursa16 Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 gibts schon.. das is nämlich Dragonball Raging Blast, kannst nach googlen fals du mir nich glaubst (:

Antwort #16, 11. Februar 2013 um 14:23 von Kaibl_xD

hoffen wir einfach alle das sich namco bandai für raiging blast 3 entscheidet hoffentlich mit einer guten story und dem gleichen gameplay wie bei raging blast 2 und super sayajin god son goku und bils dürfen auch nicht fehlen

Antwort #17, 01. April 2013 um 21:13 von delicfuad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)