fragen fragen fragen bitte lesen (Pokemon Weiss)

1. kann man gegen bell und cheren kämpfen nach der liga also wenn man das spiel durch gespielt hat
2. ich habe gehört man kann gegen gamefreak kämpfen ich habe so das nicht verstanden was meint ihr?
3.unsicht bare items also wen ich mit dem radar ein item z.b. auf der route 3 einsetzte und ein item finde dann am nachsten tag da wieder suche ist dann das item wider da weil ich hatte da ein zwischen fall ist mir oft passiert ist das normal
4. wo kann mann immer wiedr dherzschupen (farmen) suchen dinden?


BEDANKE MICH AN ALLE DIE MEINE FRAGEN BEANTWORTET HABEN!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 20:03 von gelöschter User

2 Antworten

1. cheren: findest du auf route 5. danach kämpft er täglich in der siegestraße gegen dich.
bell: wenn du die liga mind 2x geschlagen hast, kämpft sie jedes wochenende gegen dich in esches labor...

2. jo, täglich im game freak-gebäude, wer hätte es gedacht? x.x

3. am strand ist das normal, aber in anderen gebieten nicht. so kannst du z.b. herzschuppen farmen indem du täglich alle strände nach ihnen absuchst..

4. in marea city "schenkt" dir eine blonde frau links vom pokemoncenter täglich eine herzschuppe...



mfg

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:25 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Ja, mann kann gegen die kämpfen. Cheren musst du nach der Stadt (Rayono City (Elektro-Orden)) ansprechen. Er sagt irgendwas und geht weg. Dann fliegst du zur Pokemon Liga und gehst in die Siegesstraße. Geh rechts in die Höhle und du kannst gegen Cheren kämpfen. Gegen Bell kämpfst du (glaub ich) jeden Freitag im Pokelabor.

2. Ja, du kannst gegen ihn kämpfen. Flieg nach Stratos City und gehe sofort nach rechts in das Gebiet. Gehe rechts in das größte Haus. Im Erdgeschoss kannst du Zorua bekommen. Im zweiten Stock befindet sich GAME FREAK gegen den du kämpfen kannst.

3. Nein, die sind dann verschwunden. Nur in der Nähe von Ondula findest du Perlen die wieder auftauchen.

4. Du bekommst Herzschuppen durch Harmonietests. Außerdem tragen wilde Libiskus welche.

Hoffe ich konnte hefen. Wenn irgendwer, irgendwas aufgefallen ist, bescheid sagen :)

SC

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:26 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)