Goldene Gießkanne (Animal Crossing - City)

Hey AC Freunde!
Wie bekomme ich die Goldene Gießkanne?
Und was hat sie für eine Funktion?

Mfg

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 20:15 von Troeddelbaer

14 Antworten

Also du bekommst eine Goldgießkanne wenn deine stadt 2wochen am stück perfekt war.und wenn du verwelkte schwarzrosen mit ihr gießt werden sie gold :D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:49 von ACfreak98

Wie erkenne ich das sie perfekt ist?
Ich lese mir immer die Meinungen im Rathaus durch und die finden immer das zu wenige Bäume da sind. Also zu wenig Grün.
Soll ich mich daran halten ? An die Meinungen der Dorfbewohner?
Mfg

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:29 von Troeddelbaer

Viele Blumen pflanzen. Wenn Pelly sagt "zu wenig Grün", pflanze
2-3 Bäumchen (von Nook, keine Obstbäumchen). Pelly sagt dir dann, ob sie perfekt ist. Danach 2 Wochen deine Stadt sauber halten.
Unkraut jäten, Blumen gießen, nichts auf dem Boden liegen lassen.
Muscheln und Desings gehören nicht dazu.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oder jemand klont dir eine (;

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 09:53 von Gloomybear

jede kaputte blume wird nach dem gießen wieder normal

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 10:27 von Riedi

Klar, wenn ich mir alles klonen lassen würde, hätte ich bestimmt bald keine Lust mehr zu spielen. Wenn andere das machen ist es ok. Aber mal ehrlich: Wird das Spiel durch klonen oder cheaten nicht uninteressant? Gloomybear: Ist eine ganz normale Frage, nicht böse gemeint.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 14:36 von gelöschter User

Ich selbst halte nicht viel von klonen aber es ist eben die schnellste Art und Weise eine Gold Gießkanne zu bekommen.
Wenn jemand ab und zu mal was klont wird das Spiel nicht uninteressant (; nur auf Dauer.
Cheaten ist sowieso der größte shi* denn es gibt (sorry)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 14:46 von Gloomybear

Könnt ihr das in privaten Nachrichten klären?^^ Würde hier gerne Ratschläge lesen und nichts über Klonen. ^^ Mfg

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 15:07 von Troeddelbaer

Nein, Troeddelbaer. So kann jeder lesen, dass es Vor- und Nachteile gibt. Oder weißt du, dass die Wii durch cheaten kaputt gehen kann?

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:00 von gelöschter User

ich meinte `hacken`

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ja ich wusste es.
Und nein, wir müssen es HIER klären :D

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 18:27 von Gloomybear

nein wusste ich nicht. ich wusste nichtmal das man klonen kann. es ist mir auch egal.

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 18:59 von Troeddelbaer

die Wii geht nicht vom Cheaten hacken kaputt xD wenn ihr 35 jahre warten müsstet dan hättet ihr so oder so Sternis und jetzt zu dir Troeddelbaer zu deiner Frage mit der Goldene Gießkanne kannst du Gold rosen machen aber nur wenn du schwarz rosen hast die verwelcken XD ganz easy aber vlt wenn du normale Blumen gießt halten die für immer aber da bin ich mir nicht sicher xD ^^ hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #13, 07. März 2015 um 15:50 von ThePiggyMen

Wie kann man klonen?

Antwort #14, 11. September 2015 um 15:16 von laleluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)