für welche angel kann mann denn fisch für dinosteak fangen ? bitte eine antwort und dankee (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:11 von rot654430

2 Antworten

Theoretisch ginge das schon mit der Riesenfisch-Angel,was aber im Vergleich zur Seekönigsangel ungemein schwieriger wäre.
Wenn du kein geübter Angler bist,würde ich dir empfehlen erst die Seekönigsangel zu bauen,und es dann mit der Angel versuchen,den Großen Terigius (der Fisch,den du für das Dinosteak benötigst) zu fangen.
Der befindet sich übrigens auf der 2.Insel,am Angelplatz wo du mal die Venusmuscheln und den Eissonnenfisch für den 2.Boss (bzw Bosse) fangen musstest.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 23:36 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Die Frage hättest du auch hier noch stellen können xD
Also der Große Terigius (kannst du übrigens kopieren,falls dir das Schreiben dieses Namens zu schwer fällt...) beißt ab einer Entfernung von etwa 70m an.

Für die Seekönigsangel benötigst du zuallererst die Idee.Die Idee bekommst du,nachdem du die Riesenfisch-Angel auf das Maximum aufgewertet hast (die Meldung kommt dann automatisch).

Dann benötigst du die Ultimative Spule.Nach dieser kannst du erst suchen,nachdem du mindestens ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.5 aufgesammelt hast.Welcher Gegner sie genau hinterlassen und wo sich die entsprechende Schatztruhe befindet,kannst du unter Tipps und Cheats nachlesen.

Zudem benötigst du Piratenlimo spezial.Dieses Getränk kannst du unter Gerichte schnell und einfach herstellen.

Zu guter Letzt benötigst du (soweit ich mich noch erinnern kann) Eisenerz.Dieses bekommst du einfach,wenn du mit der Verbesserten Spitzhacke die lilaleuchtenden Felsen zertrümmerst,die dir oftmals den Weg in unbekannte Gebiete versperren.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:44 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)