DLC wann ? (Mass Effect 3)

Wann kommt der DLC raus der das Ende verbessert ich weisses nähmlich nicht^^.
Bitte um schnelle Antworten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:12 von Krus

10 Antworten

Schon draußen. Und er verbessert das Ende nicht. Es handelt sich lediglich um einen Extended Cut in dem man zum Beispiel sieht was mit den beiden Crewmitgliedern passiert, die du auf der letzten Mission dabei hast. Die Enden selbst bleiben wie sie sind. Sie werden jetzt nur "besser" erklärt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:59 von LancerEvo

Doof



Danke:(((

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:31 von Krus

Du bekommst aber auch ein neues Ende und neue Dialoge.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wirklich viele zusätzliche Gespräche sind mir nicht aufgefallen, auch wenn der Patch 1GB groß war. Das "neue" Ende ist meiner Meinung nach das tragischste von allen. Hab es versehentlich ausgelöst und mir nur gedacht "Fuck wieso? Wieso hab ich das gemacht?"


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 15:56 von LancerEvo

Es waren ausreichend neue Dialoge mit deiner Crew an der Normandy und auch beim Katalysator.
Und das neue Ende hat jeder nur aus der Neugierde heraus gewählt was aber genauso schlecht ist wie die Synthese vor dem EC.

Es wäre besser gewesen die 1,9 Gb so zu nuten um mehr vom danach zu erzählen anstatt den Katalysator erschießen zu können.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 17:49 von watchmen

Man kann ihn nicht erschießen. Er ist ja eine KI. Man schießt "nur" auf das Hologramm und löst somit Ende Nummer 4 aus. Und ich hab's inzwischen 4 Mal durch. 1 Mal ohne Savegame und ein Mal mit je ohne Extended Cut und 2 Mal inklusive extended Cut. Wirklich viel ist mir nicht aufgefallen.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 17:53 von LancerEvo

Mir ist bewusst das man ihn nicht tötet aber in Mass Effect hat alles eine Seele sonst wäre Legion nicht so beliebt und EDI nicht fester Bestandteil der Crew.

Und für die Unterschiede und Neuheiten muss man sich halt Zeit lassen:

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 18:13 von watchmen

Legion und EDI haben auch "feste" Körper. Das was einem auf der Citadel gegenübersteht (Die KI ist der Katalysator, nicht die Citadel) ist "nur" ein Hologramm. Daher kann man es nicht erschießen. EDI und Legion sind technisch auch nicht zu "töten", nur ihre festen Hüllen, aber die haben immerhin eine.


MfG

Sk!pper

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 23:34 von LancerEvo

Ich kenne jede Figur und deren Bedeutung in dem Spiel also musst du nicht anheften wer welche Rolle einnimmt.

Das war metaphorisch gemeint, schließlich ist EDI trotz ihres nicht festen Körpers in Teil 2 auch ein fester Bestandteil der Crew.

Weiter sind Legion und EDI zu töten was das rote Ende beweist un dklar gemacht hat.

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 17:43 von watchmen

Das letzte bild FIKTION STORY EPISCH und die letzte frage und Die Antwort. Denk mal darüber nach

Antwort #10, 20. September 2012 um 01:01 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)