Prostituirte (GTA San Andreas)

Ich habe mal in einen video gesehen das mann mit einer Prostituirten sex haben kann un ich wollte fregen wie das geht

danke

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:21 von Mr_fox_cool

5 Antworten

du fährst mit dem auto neben eine und wartest, bis sie dich fragt, ob du spaß haben willst und dann sagst du ja. Dann steigt sie ein und du fährst in eine abgelegene Ecke um es mit ihr zu machen. Erwarte aber nicht zu viel^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 23:28 von MayaChan

Muss mann da nicht nen Mod für haben oder so? Wenn ich diese Frage bekomme passiert nix... außer ich bin genervt und schieße sie übern Haufen xD

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:40 von Nathan-Fisher99

nein mods braucht man nich man muss nur auf dem steuerkreuz nach rechts zum zusagen oder links zum ablehnen drücken aber sie steigen nicht in grose laster also nehm lieber ein sportwagen und beschädige ihn nicht zusehr sonst steigen sie auch nicht ein

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 14:05 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Thx für die antworten ^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 15:15 von Mr_fox_cool

Der ''Sex-Mod'' Ist nur Englische FSK-18 Pc- Version
Da muss man immer Hoch und runter drücken, voll pervers

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:58 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)