Brauche hilfe (Bleach - Soul Resurreccion)

ich habe ne frage ich habe das spiel fast durch aber ich muss noch 2 missionen machen und zwar 22 und 24 und wennn ich das schaffen will muss ichigo ein höheres level sein und ich bekomme fast immer 600 bis 900 soulpoints ich mache immer mission 7 das ich mehr bekomme aber schaffes nicht habt ihr tipps für mich?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:36 von Espada

2 Antworten

Immer schön eine hohe Combo machen, so das man mehr Seelen bekommt.
Am besten alle Gegner auf ein Fleck locken, kurz springen und kurz bevor man den Boden berührt, die KREIS-Taste drücken. Dann fuchtelt er ja mit zangetsu rum und die gegner werden selbst wenn sie sterben immernoch getroffen^^ Somit kriege ich schon in den ersten 4 missionen auf very hard pro run sehr viele soulpoints, und es dauert auch nicht so lange. Desweiteren solltest du auch die anderen Characktere leveln, dann kannst du mit Ichigo die ganzen Flächen freischalten, die man für das Leveln braucht.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken^^

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:00 von Zoiz

Danke für deine hilfe ja ich weiss ich traniere alle aber am meisten ichigo und kuchiki byakuya

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:42 von Espada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)